Leichte Schmerzen beim Einatmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rauchst du? Vielleicht liegt es daran. Kann aber auch sein, dass du dich heute Nacht einfach nur verlegen hat

Kommentar von fabibro
28.03.2016, 20:53

Ich hane etwa ein halbes jahr geraucht bin 15

0

...hatte ich auch schon, geh mal an die frische Luft, wenn es nicht besser  wird zum Arzt
Gute Besserung

Wenn du richtig Angst kriegst, linker Arm weh tut/taub wird, ist es ein Infarkt.

112 -> Krankenhaus/ dorthin gefahren werden (mit einer person, falls man wegfällt)

wenns bei der Lunge bleibt, weiß ich nicht weiter

Kommentar von netflixanddyl
28.03.2016, 21:33

Was hat das mit dem linken Arm zu tun? Nur mal so da ich ka darüber hab :)

0

Kann gut sein dass du dich insgesamt einfach zu wenig bewegst. Immer nur zocken, das ist nicht gut für den Körper, Der Körper braucht Bewegung, frische Luft und Licht, Tagsüber jedenfalls, abends kannst du ja chillen.

Was möchtest Du wissen?