Leichte Schmerzen auf der linken Seite unter der Rippe?

2 Antworten

Ich würde bis morgen warten und dann zum Arzt gehen. Wenn es ganz schlimm ist musst du ins Krankenhaus. Es ist wahrscheinlich etwas mit deiner Niere.

Ich muss ehrlich sagen das es schon schlimmer wird

0

Warte am besten noch für so 1ne oder 2 ob es besser wird

0

Weil heute morgen hat es begonnen. Ich musste aufs Klo da hat es etwas weh getan, danach hat es aufgehört und jetzt tut es weh und es zieht irgendwie so komisch

0

sind es schlimme Schmerzen oder ist es noch aushaltbar

0

Ne es geht eigentlich.
Aber wenn ich z.B. Laufe zieht es voll, da kann ich nicht gescheit laufen. Und ich habe jede ~ 10 Minuten das Gefühl aufs Klo gehen zu müssen

0

Das hatte ich auch einmal als ich eine Blasenentzündung hatte. Ich bin kein Arzt also vertraue mir nicht aber ich würde morgen erst zum Arzt.

0

Geh heute morgen gleich zum Arzt.

Ja hatte ich vor gehe gleich um 9 hin

0

Warum habe ich extreme Nieren- bzw. Rückenschmerzen?

Ich hatte vor 2,5 wochen die Influenza B. Seitdem habe ich extremen husten der sich bisher kaum gebessert hat. Seit ca 1 woche merke ich wenn ich in der früh aufstehe auf der linken seite des bauchs ein leichtes stechen bzw schmerzen. Sonst habe ich die schmerzen nicht. Doch als ich gerade aus dem Auto aussteigen wollte hatte ich plötzlich auf der linken bauchseite und am rücken links extreme schmerzen. Ich hab es kaum ausgehalten. Die schmerzen habe ich vor allem beim husten oder wenn ich mich bewege. Wenn ich die stelle dehne ist es auch kaum auszuhalten. Wenn ich die stelle anspanne tut es auch weh. Wenn ich in meine bauchseite leicht reindrücke habe ich auch schmerzen. Die schmerzen ziehen sich von der linken bauchseite leicht über den becken bis zum Brustkorb am rücken

...zur Frage

Nerv in Rippe eingeklemmt?

Habe seit ca. eine Woche Schmerzen in meinen hinteren rippenbereich auf der linken Seite....die Schmerzen werden jeden Tag schlimmer...vor allem nachts....Wärme hilft nichts... könnte dies evtl. ein eingeklemmter Nerv sein

...zur Frage

Plötzliche schmerzen in den Rippen?

Hallo,

Ich habe seit heute Plötzlich schmerzen in den rippen eher in Einer ich glaube es ist die vorletze Rippen auf der Linken seite. Mit atmen und so keine Probleme jedoch im liegen und gehen Schmerzt die rippe dazu muss ich sagen ich habe am mittag geschlaffen und als ich aufgestanden bin hatte ich die schmerzen davor net.

LG

...zur Frage

Ich habe starke Schmerzen unterhalb der Rippen beim atmen im liegen. Ist das normal?

Wenn ich liege habe ich beim Atmen immer starke Schmerzen unter der Rippe. Es ist nur auf der linken Seite und nur im liegen. Ich habe das schon seit einen halben Jahr.Ist das normal? Danke schonmal:)

...zur Frage

Woran liegt es?(Schmerzen beim pinkeln)?

Hey Leute,
Ich bin (m/14)
Und manchmal wenn ich Pinkeln gehe, tut mir rechts die Seite weh. Also unter den Rippen.

...zur Frage

Schmerzen von der linken Schulter bis unter die Rippen?

hey, Ich habe seit 2 Tagen Schmerzen von der linken Schulter über den Rücken bis unter die Rippen. Kann nicht mal mehr auf der linken Seite liegen. Weiß jemand vielleicht an was das liegen kann? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?