Leichte Schmerzen auf der linken Seite unter der Rippe?

2 Antworten

Ich würde bis morgen warten und dann zum Arzt gehen. Wenn es ganz schlimm ist musst du ins Krankenhaus. Es ist wahrscheinlich etwas mit deiner Niere.

Ich muss ehrlich sagen das es schon schlimmer wird

0

Warte am besten noch für so 1ne oder 2 ob es besser wird

0

Weil heute morgen hat es begonnen. Ich musste aufs Klo da hat es etwas weh getan, danach hat es aufgehört und jetzt tut es weh und es zieht irgendwie so komisch

0

sind es schlimme Schmerzen oder ist es noch aushaltbar

0

Ne es geht eigentlich.
Aber wenn ich z.B. Laufe zieht es voll, da kann ich nicht gescheit laufen. Und ich habe jede ~ 10 Minuten das Gefühl aufs Klo gehen zu müssen

0

Das hatte ich auch einmal als ich eine Blasenentzündung hatte. Ich bin kein Arzt also vertraue mir nicht aber ich würde morgen erst zum Arzt.

0

Geh heute morgen gleich zum Arzt.

Ja hatte ich vor gehe gleich um 9 hin

0

schmerzen in der rechten seine zwischen rippe und becken und rippen

Hallo, gestern nach einem sturz beim downhill fahren bin ich total blöd gefallen . Ich habsnicht an der strecke gemerkt sondern erst einen tag später . Ich habe schmerzen zwischen den rippen und dem becke, in der rechten seite von mir aus gesehen. Das atmen fällt mir schwer und beim lachen oder husten ist das total schmerzhaft da . Was könnte es sein? Wenn ich liege und die rippen rechts und links abfahre mit der hand sind die linken alle in einer reihe ohne eine welle und auf der rechten seite habe ich wie so eine kleine delle darin.

...zur Frage

Ich habe auf der linken Seite von meinen Hals schmerzen. Was soll ich tun?

Ich habe nur Halsschmerzen auf der linken Seite von meinen Hals, keine Ahnung wieso. Immer wen ich Schlucke tuts weh, auch so wenn ich nicht schlucke habe ich auf der linken seite durchgehend schmerzen.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Plötzliche schmerzen in den Rippen?

Hallo,

Ich habe seit heute Plötzlich schmerzen in den rippen eher in Einer ich glaube es ist die vorletze Rippen auf der Linken seite. Mit atmen und so keine Probleme jedoch im liegen und gehen Schmerzt die rippe dazu muss ich sagen ich habe am mittag geschlaffen und als ich aufgestanden bin hatte ich die schmerzen davor net.

LG

...zur Frage

Ich habe starke Schmerzen unterhalb der Rippen beim atmen im liegen. Ist das normal?

Wenn ich liege habe ich beim Atmen immer starke Schmerzen unter der Rippe. Es ist nur auf der linken Seite und nur im liegen. Ich habe das schon seit einen halben Jahr.Ist das normal? Danke schonmal:)

...zur Frage

Woran liegt es?(Schmerzen beim pinkeln)?

Hey Leute,
Ich bin (m/14)
Und manchmal wenn ich Pinkeln gehe, tut mir rechts die Seite weh. Also unter den Rippen.

...zur Frage

Leichte Unterleibsschmerzen links Ist das schlimm?

Habe seit gestern im linken Unterleib leichte Schmerzen. Die Schmerzen treten nur auf, wenn ich mich bücke oder beim Aufstehen. Bin Männlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?