Leichte Schmerzen am Herz. Was könnte es sein?

2 Antworten

Treibst du Sport? Fällt dir während du diese Schmerzen bekommst das Atmen schwer? Ich habe diese Schmerzen auch immer wieder gehabt, war beim Arzt und mir wurde nicht wirklich weiter geholfen ich soll nur mehr Sport machen wurde mir gesagt...

Dein Hausarzt kann dir eventuell auch schon helfen. Lass als erstes mal diese Koffein Bomben weg. Dein Blutdruck bzw. Herz macht das nicht mehr mit.

SILVERCREST Heißluft-Fritteuse (LIDL) - hat jemand Erfahrungen?

Hallo,

momentan haben wie zuhause eine Friteuse, die zwar leckeres Essen macht, aber extrem stinkt, selbst wenn wir die Pommes draußen machen stinkt es stark. Wir benutzen das selbe Fett und die selben Pommes, wie meine Tante, jedoch haben wir ne andere Fritteuse, deswegen denke ich das es an unserer liegt.

Jetzt wollen wir eine neue und dachten uns diese https://www.lidl.de/de/silvercrest-heissluft-fritteuse-shfd-1650-b1/p259352?gclid=Cj0KCQiA6enQBRDUARIsAGs1YQilNo0YS1DHWEsp_VssEbCt3wrTquZ74ia3b_joo_XwKKGh0U4MsXMaAvvdEALw_wcB

ist doch toll. Sie ist günstig. Hat jemand Erfahrung mit der. Sind die Pommes lecker und kann man das mit ner Fritteuse vergleichen oder ist das wie im Backofen.

...zur Frage

Mein rechter arm ist komplett taub HILFE ich habe leichte Herz schmerzen!?

...zur Frage

Herz tut weh hab Angst um mich?

Hallo Leute ich bin 13 und hab sehr Angst um mich selten tut mein Herz weh sogar unter bei meiner Herz ist das normal beim Wachstum wo ich klein war hatte ich es auch Mal. Ich hab sehr Angst das ich ein Herzinfarkt kriege😥😫😭😱

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die Würmer absterben?

Hallo,
Ich habe erstmals einen Wurmbefall und möchte morgen zum Arzt gehen. Heute habe ich erstmals die Würmer auf dem Toilettenpapier gesehen ( kleine weiße „fäden/Nudeln). Wenn ich Tabletten zugeschrieben bekomme, wie lange dauert es bis die Würmer absterben ?

...zur Frage

Stechen im Hals und im Herz

Hey Leute,

ich habe seit ein paar Tagen stechen im Hals und im Herz, war beim Arzt, konnte nichts feststellen. Wat kann dat sein? Danke

...zur Frage

Herz,Rippen schmerzen?

Habe komische Herz schmerzen seit Tagen auch meine Rippen tun weh, kann dies etwas schlimmes sein soll ich direkt zum Krankenhaus oder lieber erst zum Arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?