Leichte Rückenprobleme im Lendenbereich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann gut sein das du dir einen wirbel ausgerenkt hast am besten gejst du zu jemand der ihn wieder einrenkt ich kenne ein paar Übungen aber die müsste ich dir leider persönlich zeigen am besten läss
t du dich einrenken mit glück renkt es sich auch über nacjt ein oder du probierst mal die Übung
du nimmst beide hände und drückst sie auf die Wirbelsäule direkt über deinem po und schiebst mit den händen das becken nach vorne mit glück langt dies schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von V1234V
13.03.2016, 21:03

Hab deinen Tipp mal ausprobiert und es hat zumindest Besserungen gebracht! Falls es morgen aber noch zu spüren ist werde ich mal den Arzt aufsuchen. Vielen Dank!

0
Kommentar von Joschiu
13.03.2016, 21:07

wenn es geknackt hat hast du dir den wirbel wieder auf position geschoben dan kann es 1bis 2 tage dauern bis der schmerz komplett weg ist da dies im rücken ja ein komplex ist ich selbst spiele auch fußball höherklassig keine bundesliga aber schon höher und unser teamartzt hat uns diese übungen alle gezeigt und und die rückenanatomie gezeigt wenn der wirbel wieder drinn ist dauert es ein bisschen bis sich der rücken davon erholt und das wasser das sich im knorpel befi det wieder an ort und stelle ist

1
Kommentar von Joschiu
14.03.2016, 20:24

wie gehts dem rücken ?

0

Ich würde an deiner Stelle wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen... sicher ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?