LEICHTE! Prostata schmerzen was tun!?

4 Antworten

Hallo Dethomson, ich unterstelle, du bist noch jung und hast dich noch gar nicht richtig damit befasst, wo sitzt eigentlich die prostata wirklich und, ist die Prostata ein Organ das eher Schmerzen meldet oder eher nicht. Die Prostata als solche, so ist mein Kenntnisstand, schmerzt eher nicht, nicht mal im Frühstadium, wenn eine böse Männerkrankheit sie befallen hat. (meist erst ab 60) So gesehen gehe ich davon aus, dich schmerzt nicht die Prostata, zumal sie auf Drehungen auch nicht schmerzt, sondern es ist was anderes. Und genau deshalb solltest du auch zum Urologen gehen. Bitte gehe zum Fachmann = Urologen. Alles Gute SHGruppe

Mach mir ein Freundschaftsangebot, dann kann ich dir einen Rat aus eigener Erfahrung geben. Das ginge hier zu weit!

Mit sowas geht man zum Arzt, bevor es schlimmer wird!

Starke Rückenschmerzen unten links, Kugel?

Habe am Rücken unten links dort wo ungefähr das Becken ist starke Schmerzen und auch einen Knubbel, eine Kugel, die ich auf der schmerzfreien Seite nicht habe. was könnte das sein und was könnte ich dagegen machen?

...zur Frage

Nach dem Sport Schmerzen im Mittelfuß(Keilbein, Kahnbein)?

Ich bekam vor ca 2 Wochen nach dem Training Schmerzen im mittleren Fuß( Keilbein). Seitdem habe ich beim auftreten und beim Druck leichte Schmerzen
Was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Vielleicht Probleme mit Prostata, Sperma kommt?

Ich habe seit paar Tagen leichte Schmerzen, also Schmerzen kann man das nicht nennen, als ob etwas raus kommt. Ich spühre es glaube in meiner Prostata. Und wenn ich auf dem Klo pinkeln will, kommt Sperma ohne Orgasmus. Wieso?

...zur Frage

Schmerzen am Rücken rechts unten?

Hallo liebe Community :). Seit ein paar Wochen habe ich mal mehr, mal weniger starke Schmerzen am unteren rechten Rücken, ungefähr da wo das Becken sitzt. Diese Schmerzen treten meist stechend ein und kommen bei ganz bestimmten Bewegungen ( Bei mit wenn ich meinen Oberkörper nach rechts und mein Unterkörper nach links drehe, oder wenn ich bestimmte Bewegungen mit dem Bein oder dem Rücken mache). Oft kommen sie nach dem Aufstehen frühs oder wenn ich lange sitze.
Die Frage: Was könnte es sein? Vielleicht ein eingeklemmter Nerv?

Danke im Vorraus für Antworten
LG

...zur Frage

Mein Hals tut weh,wenn ich ihn nach links und nach rechts drehe. Was kann ich tun?

Wenn ich mein Kopf nach links und rechts drehe tut es im Hals weh was kann ich machen

...zur Frage

Blinddarm, eierstock, leiste?

Ich hab seit drei Tagen extreme Schmerzen links unten am becken. Es könnte was an den eierstöcken, Leiste oder sonst was sein. Teils war der Schmerz nur unten. mittlerweile tut es komplett weh am Bauch und das ist ein stechender Schmerz. Was auch sehr schmerzhaft ist... hatte jemand schon mal Sowas ähnliches oder weiss was es sein könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?