Leichte Ohrenschmerzen und Druck drauf, aber trotzdem auf Party?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob es tatsächlich eine Mittelohrentzündung ist, kann ich dir nicht sagen, aber mit so etwas gehört man ins Bett und nicht auf eine Party. Wenn du dir unsicher bist, schau nach, ob ein HNO- oder Hausarzt in deiner Nähe Dienst hat. Der verschreibt dir dann auch gleich Tropfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch schon öfters auf eine Party gegangen auch wenn es mir nicht so gut ging am besten einfach aufpassen und nicht viel alk zu trinken :) und wenn du merkst das es schlimmer wird dann am besten irgendwo in einen anderen Raum wo es etwas leiser ist oder du verlässt die Party früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messi1120
05.03.2016, 16:42

Korrekt danke

0

Ich würde dir empfelen vorher ne ibuprofen zunehmen das wirkt schmerzhemmend.. Aber trink dann kein Alkohol weiß nicht ob das sich so gut verträgt. Oder wenn du doch was trinken willst dann nimm die ibuprofen 3 std vorher ein das zeit dazwischen ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messi1120
05.03.2016, 15:02

kann denn was passieren? ich meine jetzt wegen dem Tanzen und der Musik

0
Kommentar von Oliviadarling
05.03.2016, 15:15

ne denke nicht .Sonst geh zur Apotheke und besorgen dir paar Ohren tropfen.aber dann geh jetzt los damit du heute abend noch party machen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?