Leichte Netflix Serie?

8 Antworten

The Mentalist finde ich sehr gut. Viele Serien die einen zusammenhang haben trotzdem jede folge einzigartig ist. Sehr Humorvoll und Spannend.
Ausserdem kann ich noch folgende Serien empfehlen:
Suits
White Collar

The Mentalist kennt sie schon und die anderen beiden Serien habe ich ihr jetzt schon empfohlen. Danke

0

One Day at a Time, Jane the Virgin, New Girl, The Big Bang Theory, Modern Family (hoffe ich habe es richtig in Erinnerung und die sind alle auf Netflix)

orange is the new black. Da hat jede Folge ihre eigene Story, auch wenn es eine übergeordnete Geschichte gibt. Die serie is ziemlich gut.

Auto von NAVY CIS LA

Mit welchem Wagen fahren Sam und Callen in der TV Serie NAVY CIS LA

...zur Frage

Welche Serie könnt ihr auf Netflix empfehlen?

...zur Frage

Wird Navy cis la ( Serie ) noch gedreht?

...zur Frage

American Horror Story oder Stranger Things (& Serien Vorschläge)?

Nabend

Bin gerade auf der Suche nach ner neuen Netflix Serie...

Kann mich zwischen beiden Serien nicht entscheiden, kann mir jemand da ein bisschen nachhelfen?

Und was für Serien würdet ihr abgesehen von den beiden noch empfehlen?

Sons of Anarchy, House of Cards, Prison Break, The Blacklist, Breaking Bad, Better Call Soul, Orange is the new black und einige mehr die mir nicht einfallen spontan bereits gesehen aber ihr könnt ja gerne mal alles vorschlagen, auch wenn es doppelt und dreifach am Ende ist :)

...zur Frage

Gibt es ähnliche Serie wie American Horror Story auf Netflix?

...zur Frage

NETFLIX- welche Serien könnt ihr MIR empfehlen?

Ich suche eine neue Serie, die ich auf Netflix gucken möchte. Ich mag Gilmore Girls sehr gerne und habe gerade Jane the Virgin gesehen und war (überraschenderweise) sehr begeistert (der Titel ist irgendwie nichts-sagend, die Serie hingegen toll!). Ich habe Gossip Girl und Pretty Little Liars gerne geguckt, fand beides jedoch ab der ~3. Staffel häufig langatmig und unrealistisch (noch mehr als ohnehin schon). Es sollte keine gruselige oder überwiegend spannende (spannend im Sinne von nervenkitzelnd) Serie sein und auch ungern Fantasy. Das alles, obwohl ich American Horror Story, Dexter, Supenatural, Hannibal etc mag.

Gerade möchte ich etwas lustiges, dramatisches, schönes gucken, mit tollen Charakteren und genug Spannung, um weitergucken zu wollen.

Es fällt mir immer schwer neue Serien anzufangen; weswegen weiß ich nicht. Vielleicht aus Angst enttäuscht zu werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?