Leichte Muskeln aufbauen (Weiblich; 13 jahre)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin auch 13 und habe es mit ein wenig Krafttraining geschafft:) Mittlerweile habe ich leicht Bauch-,Bein- und Armmuskeln.

Hier eine Übung:

1.Leg dich auf den Boden,oder eine Matte. 2.Deine Arme egst du gerade neben deinen Körper. 3.Jetzt ziehst du die Beine an und lässt sie wieder sinken,aber nur so weit, dass sie noch ca. 10 Zentimeter über dem Boden sind.Jetzt ziehst du sie wieder hoch. 4.Diese Abfolge am Anfang 10 Mal widerholen,später kannst du es dann langsam steigern:)

Ich hoffe,ich konnte dir helfen

LG

Hm. Ich hätte da nur ein Tipp. Aber das kann man nicht Zuhause machen :) Geh ins Fitnessstudio ;)

5 liegestüze pro Tag würden reichen ^^

Mfg Xperiaplayer

Liegestütze, Sit-Up's, Hanteln...

teacupschwein 30.03.2012, 20:04

Ja, ich werds versuchen. Ist ja alles nicht allzu schwer.

Nur Sit Ups.. ich gebe nach 5 schon den geist auf. diese sind fuer mich besonders anstrengen. ich weiss auch nicht genau warum. hat jemand einen tipp? in der schule tu ich mir zu 2 um einiges leichter, aber alleine (ohne das mich jemand an den fuessen festhaelt) rutsch ich leicht weg und krieg es nicht hin XD

0

Was möchtest Du wissen?