Leichte Lymphknotenentzündung und habe morgen Tattootermin. Kann ich das Antibiotika (Roxithromycin) abends nach dem stechen lassen ohne Bedenken einnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN - das solltest du nicht machen. wir haben damit schlechte erfahrungen gemacht. das tattoo könnte verlaufen! bis ein tattoo vollständig unter der haut verheilt ist, dauert es 6 wochen. nimmst du in dieser zeit medikamente riskierst du damit unter umständen dein tattoo.

ich kann dir nicht genau sagen, welches antibiotikum unsere beiden kunden genommen haben. aber aufgrund dessen was da dann passiert ist, stechen wir grundsätzlich keine kunden mehr mit antibiotika und lassen uns unterschreiben, dass wir wegen o.g. punkte aufgeklärt haben und jede haftung bei einnahme in der eigenverantwortung des kunden liegt!!

Ja, das AntibiotikUM kannst Du danach nehmen.

Oh, hab mich in der Eile verschrieben^^'' Aber danke! :)