Leichte Locken wie?

...komplette Frage anzeigen Locken - (Haare, Frisur, Locken)

3 Antworten

Hallo ;) Ich habe auch locken und die Letzten 3 Jahre nur geglättet, (jedes halbe Jahr dauerglättung beim Friseur) seit Sept hab ich keine Lust mehr und mache einfach fönschaum rein und jetzt nach paar Monate sehen meine von ganz allein so aus wie auf dem Bild. Ich würde es mal probieren mit etwas föhnschaum, vorher kurz Föhnen das sie Bisi glatt sind u dann föhnschaum rein u kneten bis gewünschte Frisur da ist, so mach ich das :) wenn ich mehr reingeb hab ich mehr locken und weniger kneten dann sind sie eher so wie am Bild. Hoffe das hilft dir vielleicht?! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

über nacht einen zopf locker flechten sollte reichen, am besten die haare vorher anfeuchten C:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinen Haaren ist das zwar nie so, aber wenn es regnet, bekomme ich auch sehr viel Locken.Falls du damals also kurz im Regen warst, liegts warscheinlich daran, und wenn du es wieder so haben willst, schütte dir einfach destilliertes Wasser (das zum Bügeln) über den Kopf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?