Leichte linie im ergebnisfeld des sstests.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde nochmal einen neuen Test machen. Aber bei mir war es damals genauso es war nur ein ganz heller strich aber der auch mit der Zeit etwas deutlicher wurde . Und ich war schwanger!! Aber wie gesagt mache am besten einen neuen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi3004
24.10.2012, 12:44

Danke dir. Nur ist der strich immer noch gleich dünn. wie gesagt nur mit ganz genauem hinschaun und viel licht kann man ihn etwas erkennen. voll doof.

0

meine leichte linie des ss tests ist heute 14 monate alt u heisst sandro . mach einen termin beim frauenarzt der kann dich besser beraten und hat auch bessere moeglichkeiten um zu pruefen ob du schwanger bist . alles alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi3004
24.10.2012, 12:42

Danke. Ich habe schon einen termin nur das blöde ist das ich den erst am 28. November bekommen habe. Das heist noch ein monat warten auf antwort. Ich habe ihm zwar geschildert das ich sämtliche anzeichen von einer schwangerschaft habe aber wie gesagt früher konnte er nicht.

0
Kommentar von bacchus81
24.10.2012, 12:42

meine leichte linie des ss tests ist heute 14 monate alt u heisst sandro .

LOL :-)

0

Ist bei denem Schwangerschaftsstreifen nur ein Streife nötig, um eine Schwangerschaft anzuzeigen? Es gibt nähmlich andere, die z. B. einen zweiten Strich als posive Bewertung anzeigen oder ich habe auch schon gehört, dann ein Kreuz erscheinen muss Wenn also bei deinem Streifen nur ein Streifen schon eine Schwangeschaft anzeigt, dann würde ich eine Woche warten und vielleicht in einer Woche einen erneuten Test machen. Wenn er dann wieder so wie der erste ist, suche eine FA auf und lass dich untersuchen. Der kann dir sicher sagen, wie es bei dir bestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, in der Anleitung steht ja, wie der Strich zu sein hat. Probiere es doch einfach in ein paar Tagen nochmal und nimm den Morgenurin, der hat das meiste HCG.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine schwache Linie ist jetzt 7 und tanzt mir auf den Kopf herum:-) und macht das Leben bunter.......alles gute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?