Leichte Linie , Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, du müsstet schwanger sein, definitiv.

Wenn du den Test in einigen Tagen wiederholst, ist die Konzentration des Hormons höher.

Tests schlagen aber eben auch nur auf das Schwangerschaftshormon an...steht aber auch alles in der Packung... Einfach mal lesen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einen zweiten Text und mach den morgen früh mit dem morgen Urin nochmal. Und/ oder mach dt einen Frauenarzt Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolkeJ95
15.06.2016, 16:02

Welcher Test wäre den am besten ? 10er oder 20er ? Es gibt Soviel verschiedene . Das verwirrt mich 😬

0
Kommentar von nicinini
15.06.2016, 16:04

nimm einfach irgendeinen der für einen relativ frühen Zeitraum ist. also einen der eher ab dem ersten Tag der Periode bzw zwei Wochen nach einistung ist als einer der erst ab 4 Tage nach der eigendlichen Periode ist.

1

Ich glaube er ist negativ den wenn du denn Strich nur leicht siehst kann es sein das das nur die Markierung war die dann später aufleuchtet wenn du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WolkeJ95
15.06.2016, 16:01

Echt ? Oh das wusste ich garnicht . Dachte man sieht allgemein nur etwas wenn man einen hcg Anstieg hat.

0
Kommentar von lalalily
15.06.2016, 16:01

Ja so ist das System gemacht.

0
Kommentar von lalalily
15.06.2016, 16:04

Nein glaube mir es hat eine Markierung und die leuchtet dann auf wenn man Schwanger ist.

0

Sobald eine Linie zu erkennen ist, egal wie schwach, ist der Test positiv. ^^ Lass es einfach vom Arzt abklären.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiyota
15.06.2016, 15:57

Also jetzt auf die 2. Linie bezogen.^^

0

Was möchtest Du wissen?