Leichte Lieder zum Vorsingen im Musikunterricht?

5 Antworten

Ich weiß nicht wie gut sich dein Englisch anhört, aber Viva la Vida ist ein einfaches aber schönes Lied zum vorsingen.

Rap doch einfach und wenn deine Lehrerin sagt, dass das nicht die Aufgabe war sagst du, dass die Pioniere dieser Welt schon immer über den Tellerrand geblickt haben und dass Sie deine Kreativität und deinen Mut lieber respektieren und fördern sollte, anstatt alle Beteiligten wegen Kleinigkeiten unzufrieden zu stimmen.

Welches Lied denn zum Beispiel?

0
@fragdoch124

Schreib einen eigenen Text. Du kannst zum Beispiel das gesamte Schulsystem in frage stellen. Das lässt sich als Kritik verkaufen. Du musst nur objektiv bleiben.

0

Eiffel 65 mit "blue" ist eigentlich ziemlich leicht, da der Refrain nicht viel Text hat.

Versuche es mit "Alle meine Entchen", es muss nicht gleich die Matthäuspassion sein.

Selbst wenn, wir dürfen es nicht einmal nehmen..

0

Was möchtest Du wissen?