Leichte kribbelnde und ziehende Schwellung auf Spann

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Arzt aufsuchen ja

Was passiert sein könnte: du has dir im schlimmsten fall was gebrochen oder ein band gerissen was dann falsch zusammen gewachsen ist.. es könnte aber auch ein nerv eingeklemmt sein

Annilove10 05.02.2015, 07:12

Hallo Liebe Celi1998, Vielen Dank für deinen schnelle Antwort :) Ich habe noch eine Frage und zwar: Wenn es ein gerissenes Band ist wie lange dauert die Heilung? Und wenn es ein eingeklemmter Nerv ist wie lange dann? LG

0
celi1998 05.02.2015, 09:36
@Annilove10

Band gerissen ca n halbes jahr wenn es überhaupt zsm wächst

Nerv eingeklemmt - bis er wieder ausklemmt ... blöde antwort ich weiß aber isso. Also kann sich morgen ausklemmen und jann noch ajhre dauern

Aber geh am besten zum arzt

0

Was möchtest Du wissen?