Leichte Kratzer durch polieren entfernbar?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das geht, aber dabei ist zu beachten, dass der Lack bis auf den Grund der Kratzer (Talsohle) herunterpoliert werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist mit polieren wirklich alles machbar?

Viel, die Frage ist halt nur, was du selbst hinbekommst. Man kann den Klarlack problemlos mit Wasserschleifpapier schleifen und anschließend wieder auf Hochglanz polieren, ohne Erfahrung geht das aber mit ziemlicher Sicherheit nach hinten los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie tief sie sind. Aber so wie du sie beschrieben hast sollte es kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sind sie. Hab heute morgen erst einen dadurch entfernen lassen und jetzt sieht man nix mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte mein Auto mal bei einer prof. Aufbereitung und ich habe mich gewundert was die alles rauspolieren konnten. Selbst tiefe Kratzer haben die so wegpoliert, dass man sie nicht mehr gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wenn sie nicht zu tief sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann kratzer durch polieren entfernen lass dem profi einen blick drauf werfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?