Woher kommen diese leichten Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen und Übelkeit?

4 Antworten

Vielleicht eine Nasennebenhöhlenentzündung oder Mittelohrentzündung die da im Anmarsch ist..
Am besten mit dem Hausarzt abklären. Bei einem Infekt solltest du die richtigen Medikamente nehmen.

Auf jeden Fall zum Arzt.  Es kann letztlich "nur" eine starke Verspannung sein, aber das muss man klären.

Geh zum Arzt, du kannst ihn fragen und dann kümmert er sich um dich, das es dir wieder besser geht

Was hilft gegen schlimme Verspannung im Nacken?

Habe Verspannungen im Nacken, die bis in den Hinterkopf, die Ohren und die Augen ziehen, wodurch ich Kopfschmerzen habe. Was hilft dagegen? Hilft Sport oder wird es dadurch schlimmer?

...zur Frage

Knochenartiger knubbel am Hinterkopf?

Hallo ihr lieben , seid etwa 2 Jahren habe ich immer starke Kopfschmerzen die anscheinend akut waren . Nun habe ich einen knubbel an meinem Hinterkopf über dem Nacken festgestellt . Ich habe bereits einen Termin beim Neurologen gemacht , der allerdings erst in 2 Wochen ist . Deshalb wollte ich hier schon einmal fragen ob jemand eine Ahnung hat ob das etwas schlimmes ist oder ob ich mir keine Sorge machen muss . Der knubbel ist nicht beweglich hart und aus dem Bereich kommen auch immer die Kopfschmerzen . Wenn ich den knubbel berühre und drücke tut es ein wenig weh .

Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten .

...zur Frage

Durchgängig leichte Kopfschmerzen am Hinterkopf ?

Hallo :) Und zwar war ich gestern arbeiten, während der Behandlung am Patienten wurde mir ganz plötzlich total schlecht und schwindelig Sodas ich das Zimmer verlassen musste. ( es war nichts schlimmes, dass man denken könnte das mir deswegen schlecht war). Ich frag mich wieso das plötzlich kam denn ich hatte zuvor genug gegessen und getrunken. Seit dem dieser kleine Vorfall war ist mir ab und zu schlecht und ich hab durchgängig leichte Kopfschmerzen.. Das drückt vom Nacken hoch zum Hinterkopf und es ist auf Dauer wirklich extrem unangenehm. Ich wurde dann gestern und heute auch wieder von der Arbeit nachhause geschickt da ich nicht gut aussah. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das sein könnte ? Sowas merkwürdiges hatte ich noch nicht. Danke schon mal :)

...zur Frage

Ist es in Ordnung IbuHexal Akut 400mg bei sehr leichten Kopfschmerzen zu teilen und nur die halbe Tablette zu schlucken?

Ich habe nur sehr leichte Kopfschmerzen, die stören mich eigentliche nicht aber wenn ich Huste, dann zieht es richtig im Hinterkopf. Ich habe gehört, dass es bei manchen Tabletten nicht in Ordnung sei, nur die eine Hälfte zu schlucken. Stimmt das?

...zur Frage

Pochen und druck im Hinterkopf nach dem sport?

Angefangen hat es als ich meinen letzten satz Liegestütze fertig machen wollte und noch eine letzte Liegestütze hochpresste. Dann ists mir erst aufgefallen... Bekam einen roten kopf wie eine tomate und hate auf einmal einen druck im Hinterkopf und ein pochen an der stelle kopf-nacken dass ich mich echt kurz hinlegen musste und innehalten bis es weg war. Danach lange starke Kopfschmerzen.... Heute wieder. Nicht beim Liegestütze machen sondern bei einer schweren schachtel schleppen. Zack aufeinmal ein druck im Nacken und hinterkopfbereich ich dachte ich werd kaputt. So gepocht hat es. Jetzt wieder sehr starke Kopfschmerzen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kopf, Nacken und Ohrenschmerzen

Habe seit 3 Wochen Kopfschmerzen zieht bis zu den Ohren. wenn ich liege ist es noch schlimmer am Hinterkopf. war schon beim Orthopäden hat mich eingerengt und ne Spritze gegeben. Trotzdem noch nicht besser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?