Leichte komische bauchschmerzen?

1 Antwort

Hallo,

sind die Bauchschmerzen dumpf oder stechend? Beschränken sie sich eher auf eine bestimmte Seite oder sind sie 'überall im Unterbauch'.
Falls du erst seid kurzem diese Pille nimmst, kann es durchaus daran liegen!
Könnte eine Schwangerschaft vorliegen? (Viele Frauen haben trotz Schwangerschaft in der ersten Zeit ihre Periode)
Könnte aber auch sein, dass du dich nicht richtig ernährst in letzter Zeit und der Darm deshalb Probleme hat, auch wenn es sich anfühlt wie Untereibschmerz.
Kann aber auch z.B. eine Geschlechtskrankheit sein (falls das infrage kommt) oder einfach psychisches Unwohlsein, dass sich körperlich äußert.

Hoffe ich konnte dir helfen,

LadyES

PS: Auch wenn du es nicht hören willst, kann dir ein Arzt da mehr weiterhelfen als diese Plattform!

Ne ich nehme diese pille schon fast ein Jahr das war nur eben nach meinen tagen wieder genommen 

Ich habe die Pille nie vergessen also schwanger sein kann ich nicht 

Ist eher so ein drückender Schmerz eher so in der Mitte 



0
@hotgirl15

Klingt nach dem Darm.

Wenn du dich nicht richtig ernährst würde ich die Ernährung umstellen. Genug trinken ist auch wichtig!
Wenn du Verdauungsstörungen hast hilft es getrocknete Pflaumen in warmem Wasser über Nacht quellen zu lassen und es morgens zu trinken. Alternativ warmes Wasser mit einem Schuss Zitrone. Das regt den Darm an.
Falls du sonst keine Medikamente nimmst und es dir psychisch gut geht und das alles trotzdem nicht hilft, würde ich doch um Arzt gehen. Wenn es schlimmer wird bitte auch sofort zum Arzt gehen!

Ansonsten hilft für den Moment eine Wärmflasche.

LadyES

0

Was möchtest Du wissen?