Leichte Kleidung, Ab wann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

17 Grad fände ich eig. okay für die geschilderte Kombi... habe sowas Anfang April wenn's recht mild war als auch schon gesehn ---------> aber es kommt auch stark auf die Wetterlage an, etwa auf den Wind, insofern sind 17 Grad nicht gleich 17 Grad ;)

Wenn es trocken & sonnig wäre, kannst du die Kombi aber mMn auf jeden Fall anziehen :) Allerdings muss es mit dem persönlichen Empfinden von Kälte harmonieren!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)
Schönes Wochenende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nicht so stark kälteempfindlich bist, sollte das mit einem Blaiser und einer Leggings nicht zu kalt sein... Ich würde es ab ca. 25° ohne Jacke/Weste, etc. tragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entscheide das am Montag.  Warte ab, wie das Wetter wird - bei uns hats heute geschneit (das ist KEIN Aprilscherz).

Mir persönlich wäre es bei 17 Grad zu kalt für ein dünnes Kleid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das must du entscheiden weil es muss ja nich 17 grad werden und ich weiß nich wie kälte resistenz du bist wir haben zb ein in der klasse der komt im winter mit t shirt zur schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das musst du spontan entscheiden ob sie Kälte empfindlich ist usw wie alt ist denn die dame aber ne leggings würde ich ihr schon anziehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du selber entscheiden, ob's dir dann warm genug ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist noch zu wenig!

da es sich offensichtlich um ein Sommerkleid handelt, nicht unter 20 Grad, eher noch mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catwoman621
01.04.2016, 13:28

Schade :c

0

Was möchtest Du wissen?