Leichte Kamera für Drohne?

4 Antworten

Wie wäre es mit einer Schlichten GoPro? Die Kostet bis zu 100euro und hat eine Bomben Qualität. Wenn 100euro für dich kein Vermögen sind, dann Rate ich dir dazu sich eine GoPro zu holen!

Eingentlivh sind die Kameras in dröhnen integriert.. Eine verkraftet nur sehr wenig Gewicht. Lifestream Funktion oder Festplatte also im Bezug AIF die Kamera ?

Die sind nur bei Billigen Drohnen Integriert
Und höherwertigere Drohnen packen ( aus eigener Erfahrung) Ca 900-1000g Zuladung ist zumindest bei meiner Phantom so

0

Mobius Cam

Wiegt 33g
kann 1080p60fps
ist stabil und leicht zu bedienen

auf was wilst du sie denn anbringen nem Qav250 Nem Zmr250 oder Ner Dji Phantom?

Ich weiß, aber durch mehr gewiht wird die Flugzeit beeinträchtigt:)

0

Billige Drohne mit einer GoPro Halterung usw.!

Ich suche eine billige RC Drohne wo man entweder live durch die Kamera sehen kann und GLEICHZEITIG AUCH AUFNEHMEN USW KANN...

Mein Bruder kauft sich bald eine GoPro deshalb dachte ich mir such ich eine Drohne ohne kamera sollte billig sein aber mit einer GoPro Halterung dass ich durch die GoPro app alles sehen kann.....Eine Nebenfrage wie weit ist ca. die Reichweite im Freien mit der App und der GoPro ??????

Gibt es auch Halterungen für die Fernsteuerung dass ich mein Handy reinknipsen oder legen kann ??

Wenn es so etwas nicht so Günstig Gibt ;-D dann such ich eine Drohne mit Live bild auf der Fernsteuerung es sollte aber mindestens ca.200 Euro kosten !!!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen thx.

lightfreak13

...zur Frage

Gute Kameradrohne bis 300€?

Hallo GF Community und Drohnenexperten!
Ich möchte mir zum Geburtstag eine Drohne mit Kamera zulegen, aber nicht mehr als 300€ ausgeben. Ein Gimbal währe ein Hit und es sollte mindestens eine HD auflösung sein. Falls ein Gimbal (was ich denke) um den Preis nicht drinnen ist, sollten die Aufnahmen trotzdem stabil sein. Ich hoffe, dass es da etwas gibt, ich hätt mir schon die MJX x101 angecshaut, aber da gibt es keine wirklich gute Kamera dazu, oder?

LG aza1234

...zur Frage

Drohne unter 400€?

Sie sollte - GPS - Eine FHD oder 4K Kamera mit Gimbal - Eine gute Reichweite - 5.8 GHz Kamera Übertragung haben. Auch noch kleinere Sachen wie Return-to-home, Aufnahmefunktion, neigen der Kamera, und mindestens 10m/s oder so. Ich habe bereits eine gefunden für 370€ mit 4K, das is die Upair One. Ich freu mich auf Vorschläge ;)

...zur Frage

gute drohne für 400 euro?

habe flugerfahrungmit drohnen . drohne sollte 400-550 euro kosten min full hd kamera mit bildstabilisierung 20 min flugzeit und 1km reichweite danke

...zur Frage

Kamera von drohne verbessern?

Hallo,

Kann man die kamera einer drohne verbessern?

Die ist so aehnlich wie ne gopro.

Kann man die qualitaet verbessern indem man sie aufmacht oderso?

Sie hat angeblich 720p

...zur Frage

Brauchbare Drohne unter 500€

Hallo liebe Community, Ich wollte mal wissen, ob es gute quadrocopter (dass heißt mit brauchbarere HD/FullHD Kamera und mindestens 30min Laufzeit) gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?