Leichte hundetricks und beschäftigungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring ihr doch bei dass sie sich auf deinen Schoß setzt wenn dus sagst :D meiner macht das gerne und schaut bei seiner Größe echt lustig aus..

Danke war eine schöne idee und hat gut geklappt ;)

0

@ dietollen5

Sorry, aber bevor du deinem Hund sinnige oder unsinnige Tricks beibringst, würde ich erst einmal an deinen anderen Problemzonen, die du mit deinem Hund hast arbeiten.

Verbindung und Vertrauen gewinnst du nicht, indem du Tricks beibringst, sondern mit einer guten konsequenten Erziehung.

Ähm, . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Hallo? Warum hast du dir den Hund zugelegt?

sie kann: sitz,platz,komm,pfötchen,wenn ich auf meine knie klatsch legt sie beide pfoten drauf. suche nur noch andere tricks die ich ihr beibringen könnte die auch vielleicht die bindung festigen.

0

Was möchtest Du wissen?