Leichte hodenschmerzen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir werden Dir da gar nichts sagen können: Wir können Dich nicht untersuchen!

Wenn Du nicht mit Deinen Eltern sprechen willst, kann Dir wohl kaum einer helfen.

Das sicherste ist, morgen zum Arzt zu gehen. Nur der kann eine Diagnose stellen...

Solltest Du eine Klausur schreiben morgen, solltest Du vielleicht nicht gerade dann zum Arzt gehen - es sei denn, Du hältst es vor Schmerzen nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PhenomZ 21.03.2013, 22:13

Also, ich rede gleich mit meinen Eltern, ich habe jetzt nur leichte schmerzen und morgen ist auch in der schule eigtl. kein wichtiger tag aber ist das nicht zuspät erst morgen früh zum arzt oder ist besser als garnicht ? :S

0

Schnelle Antworten bitte um diese Uhrzeit ist auch kein Urologe offen

Aber Morgen wieder! Du kannst hier keine Diagnose erwarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PhenomZ 21.03.2013, 22:15

ist es nicht morgen zuspät ? :S

0

Was möchtest Du wissen?