Leichte Hodenschmerzen wieso!?

1 Antwort

Ich denke es kann ehr die Reibung durch deine Hose gewesen sein, denn so schnell denk ich geht eine Entzündung durch Schweiß nicht wenn du angst hast geh einfach zum arzt^^

Habe ab und zu leichte Hodenschmerzen dauert immer kurz?

Hallo, habe ab und zu immer leichte Hodenschmerzen also im Hodensack schmerzt es bin männl. 16 war schon beim Urulogen sogar er erkennt nichts außer eine Krampfader. Habe aber auch so ein kleines Kügelchen am Hoden also auf dem Hoden drauf aber verschiebbar... Bitte helft mir...LG

...zur Frage

Mein linker Hoden ist schon seit ein paar Jahren schon viel zu groß?

Er ist ungefähr doppelt so groß wie mein Rechter, hat aber noch nie weh getan oder gestört. Mache mir jedoch trotzdem sorgen ob das normal ist.

...zur Frage

Kleiner hubble an rechten hoden?

Guten Abend :), seid ca gestern Mittag 15:30 habe ich Schmerzen am rechten hoden, heute habe ich den Rechten hoden abgetastet und habe einen kleinen hubble an der rechten hoden spitze bemerkt, es tut bei Berührung & manchmal auch bei Bewegung Schmerzen, kann mir wer sagen was das ist? 😂 (ich bin 12😂)

...zur Frage

Zecke am Hodensack .?

Hallo, ich hatte gestern Abend eine Zecke am Hodensack und hab sie natürlich direkt rausgezogen auch ohne Probleme, aber jetzt wollte ich wissen ob ich noch irgendwie zum Arzt muss oder ob es dasselbe ist als wenn sie z.b am Arm oder so ist ?

...zur Frage

Wie kommt eine Hodentorsion zu stande?

Hab schon einiges gelesen aber es steht immer verschiedenes drinne. Die beweglichkeit im hoden... In wie fern muss man den hoden bewegen das es so kommt?

...zur Frage

Hodenschmerzen bei Berührung

Ich hab folgendes Problem: Ich habe seit heute morgen leichte Schmerzen am rechten Hoden und das auch nur wenn ich ihn berühre. Ich war am Abend zuvor auf einer "Einweihungsfeier" von der neuen Wohnung eines Kumpels. Der hatte noch keine Stühle, deshalb saßen wird auf Decken.

Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob das was damit zutun haben könnte und ob es was Ernstes ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?