Leichte Haartönung für den Mann

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar, der farbe ist es doch egal, ob das weibliche oder männliche haare sind.

Haartönung die nicht so lange hält

Ich wollte mir mal die Haare tönen. Ich habe das schoneinmal gemacht, mit dieser Wella Viva schaumtönung, es klappte auch gut, nur hatte die tönung mehr oder weniger meine haarefarbe^^ und das war eine, die nach 3 wäschen wieder raus ist. Jetzt gibt es diese tönungen bei mir nicht mehr, sonst hätte ich mal eine dunklere farbe genommen.

deswegen brauche ich jetzt eine tönung, die z.b. so 6-8 wäschen hält, das wäre so das beste. es gibt ja auch 15 wäschen, aber da hab ich angst, das das nciht mehr raus geht. wenn ihr welche kennt, die früher rausgehen als angegeben (wenn sie länegr als 6-8 w. halten sollen) , dann sagt mir das bitte :)

 

ich hoffe einer kann mit helfen.

 

PS: ich hatte mal an die schwarzkopf brillance tönungscreme für 15 wäschen gedacht, aber da ist eben das, das ich angst hab das die farbe bleibt ..

 

 

danke :)

...zur Frage

Garnier Haartönung kam ins Auge, Was tun? (Kontaktlinsenträger)

Hallo,

ich habe gerade diese Movida Tönung ausgewaschen, dabei kam etwas Wasser (rötlich,mit der ausgewaschene Farbe in mein Auge) Es brannte riiiiiichtig heftig & ich habe sofort die Kontaktlinse rausgetan beide, & mit dem Duschkopf schnell mein Auge gewaschen.

Es wurde nur leicht rosa (das Auge) und nicht rot. Es brennt nicht mehr. Die Kontaktlinsen habe ich dannach mit Kochsalzlösung gespült, ca. 5min beide!!....

Muss ich noch etwas tun??

PS: Gehe heute zu nem Geburtstag, da sollte ich die Kontaktlinsen anhaben

...zur Frage

Manbun? Haarausfall??

Hi eine Frage zum manbun

Ich trage einen dutt als mann und bin Mitte 20.

Habe keine Beschwerden gesundes und volles haar und trage den dutt auch immer extrem leicht also nicht fest. Manchmal habe ich einpaar schuppen auf der kopfhaut

kann es sein das mann Haarausfall vom Täglichen Manbun bekommt auch wenn man ihn extrem leicht bindet ?

...zur Frage

Haartönung entfernen! (versuche es schon seit 5 Monaten) :((

Hey :) Ich habe im April meine Haare dunkelbraun getönt, anfangs sind sie ganz schwarz gewurden und ich war echt verzweifelt. Mittlerweile (etwa 5 Monate später) sind sie in etwa Schokobraun bis dunkles Kastanienbraun. Da ich beim Kauf von Tönungen immer aufpass, dass ich keine Farbe nehme, geh ich immer nach den Stufen (da ist immer Stufe1 - 3-5 Wäschen; Stufe2 - 24 Wäschen und Stufe3 das ist dann dauerhaft.) Ich habe Stufe 2 genommen und habe gehofft das es sich rauswäscht :// Es ist aber immernoch nicht ganz raus, was mich echt nervt. Zwar sind die Spitzen teilweise mittlerweile meiner Naturfarbe hellbraun nahe aber es is nicht ganz raus. Jetzt würde ich gerne meine Haare knallrot oder dunkelrot TÖNEN aber dafür würde ich halt gerne meine relativ hellen haare wieder haben damit das rot auch schön wird. Also meine Frage:

wie bekomm ich die tönung die jetzt nach 5 Monaten wieder raus, ohne heller zu färben oder colorieren??

Danke im Vorraus!

...zur Frage

HAARTÖNUNG SCHWARZ? Was ist gut? :)

An alle erstmal einen frohes neues Jahr, auch wenn etwas spät :) SO jetzt zu meiner Frage.. möchte meine Haare gerne Schwarz tönen, könnt ihr mir da irgendwelche Tönungen empfehlen? Bin eher unerfahren:) So wie im Bild wär schön. Danke ihr süßen :))

...zur Frage

Welche Tönung ist leicht auswaschbar?

In den Sommerferien möcht' ich mir mal die Haare tönen. Nur mal so aus Spaß, damit ich weiß wie es aussieht. Ich habe dunkelbraune Haare und wollte sie in ein dunkles rot tönen. Ich suche eine Tönung die nicht so lange hält wie die Normalen sondern nur 3-5 Wäschen oder so. Gibt es sowas? Habt ihr selbst schon Erfahrungen gemacht oder könnt ihr was empfehlen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?