Leichte foundation oder BB cream?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein großer Fan von der "Peau Parfaite 6 in 1" von Yves Rocher.

Von loreal Paris die nude Magique ist sehr angenehm auf der Haut. Zuerst erscheint sie weiß auf der Haut und passt sich dann deinem hautton an. Wirklich ein schönes Ergebnis. Kostet knapp 10€.

Ich hoffe ich konnte helfen. 

69

Aber  bitte nicht die Nude Magique Foundation, die enthält große  Mengen Alkohol und schädigt die Haut. Die einzige wirklich schlechte Foundation von L'Oreal.

0
6

Dankeschön! :)

0

Ich nehme die "Studio - Face & Body" von MAC. 

Die Foundation hat eine leichte Deckkraft, aber du kannst sie super aufbauen oder als Grundierung für Contouring nehmen. 

Soweit ich weiß, ist die Foundation auch für jeden Hauttypen geeignet. 

Und vom Tragegefühl her ist sie ebenfalls super. Eigentlich vergesse ich dadurch jeden Tag, dass ich überhaupt Foundation drauf habe. 

Was möchtest Du wissen?