Leichte/ fast keine Blutung - erste Einnahme der pille

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Sassaria

Wenn man das erste Mal die Pille nimmt kann es vorkommen dass die Blutung schwächer wird oder auch aufhört. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Wenn man die allererste Pille am ersten Tag der Periode nimmt (man hat dazu 24 Stunden Zeit) dann schützt sie sofort, nimmt man sie zu einem anderen Zeitpunkt dann muss man sie mindestens 7 Tage regelmäßig nehmen damit der Schutz eintritt. Bei der Pille Qlaira sind das 9 Tage.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sassaria
28.06.2014, 11:50

Vielen vielen dank ! :)

0

Du musst dir deshalb keine Sorgen machen, gerade zu Beginn der "Pilleneinnahme" ist das normal.

Es muss sich alles erstmal einspielen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sassaria
28.06.2014, 11:40

Ich danke dir sehr ! :)

0

Das ist völlig normal unter der Pille. Mach dir keine Sorgen. Und wenn es dir keine Ruhe lässt, ruf bei deinem Frauenarzt an, dafür sind die da...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sassaria
28.06.2014, 11:40

Vielen dank!!!

0

Ich hatte meine Tage auch nicht mehr, als ich die Pille genommen habe. Meine Frauenärztin sagte, dass das nicht schlimm sei, und bei einer Untersuchung ist auch nichts auffällig gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sassaria
28.06.2014, 11:39

Vielen dank für die schnelle Hilfe ! :)

0

Was möchtest Du wissen?