Leichte Falten mit 24?

4 Antworten

Bei entsprechendem Lebenswandel, oder wenn du die Angewohnheit einer bestimmten Mimik hast, ja, dann ist es durchaus normal.

Finde das jedoch nicht als Makel, das Leben zeichnet einen eben mit der Zeit und irgendwie finde ich ältere Menschen oft schöner als noch glatte, unbeschriebene Gesichter. Ist auf keinen Fall ein Grund in Panik zu verfallen, oder an diesem ganzen Botoxwahn teilzunehmen.

es geht mir weniger um die optik. es würde so keiner diese falten erkennen das macht mir nichts aus. war eher aus gesundheitlicher sicht ob mein körper schneller altert etc

0

An Deiner Stelle würd´ich ab sofort keine Miene mehr verzieh´n! Vor Allem nicht rauchen, das macht Lippenfalten wie wenn Du ständig mit´m Strohhalm trinkst! Stirne runzeln? Strengstens verboten! Lachen ebenso! Blinzeln? Aber ja nicht! Und zum Zwiebelschneiden künftig jemand einstellen!

Hoffe, habe nicht´s vergessen!? Grübel... Oh, geht nicht, weil dann Zornesfalten...

an der stirn hatte ich bereits in der jugend falten

0
@Foellmi

Oh! Botox muss her! Oder am Besten gleich ´ne Schlangenfarm kaufen!

1
@meinerede

ich mag keine frauen die botox in den lippen haben und so aber meinen sie das wäre für mich gut?

0
@Foellmi

ich mag keine frauen die botox in den lippen haben und so aber meinen sie das wäre für mich gut

@ Foellmi

Hahaha! Wie unlogisch! Gib doch zu, dass du deine Fältchen gerne mit Botox unterspritzen lassen würdest! :-)

1
@Mignon3

ich finde diese botox-bitches eher abscheuerrend als bewundernswert. aber meist wegen den dicken ekligen lippen.

0
@Foellmi

Bitte, sei doch so gut! Ist doch albern! Was machst denn dann erst mit 50? Sag´einfach dem Gesicht im Spiegel: " Ich kenn´ Dich nicht, aber wasche Dich trotzdem!"

1

@ meinerede

Hahaha! Beste Antwort! DH

1

Viele Menschen wären glücklich, wenn sie deine "Sorge" hätten!

Lasse am besten dein Gesicht sofort liften. Danach bitte alle Gesichtsbereiche mit Botox und Hyaluronsäure rein prophylaktisch unterspritzen lassen, in denen in den nächsten 10 bis 20 Jahren kleine Fältchen auftreten könnten. (Ironie aus)

es geht mir weniger um die optik. es würde so keiner diese falten erkennen das macht mir nichts aus. war eher aus gesundheitlicher sicht ob mein körper schneller altert etc

0

Starke Stirnfalten mit 17- was tun? Was tun gegen Falten in jungen Jahren?

Leide sehr drunter, ich habe bei meinen freunden nichts davon gesehen, nur glatte schoene haut -.- und meine schwester (22) hat auch perfekte glatte haut das ist doch nicht normal schon so frueh so krasse falten zu haben :( ich habe schon gelesen das man in jungen jahren keien faltencreme etc verwenden sollte weil diese eher schadet wenn man noch nicht um die 40 jahre ist.. Habt ihr irgendwelche tipps wie man diese wegbekommt? ich werde immer verzweifelter. denn wenn ich so krasse falten jetzt schon habe werden sie sich ja nur noch von tag zu tag verschlimmern und dann sehe ich mit 25 schon aus als waere ich 50 ! -.---- urghhhhh zudem bin ich ueberhaupt nicht schoen, koerper wie auch gesicht und habe eine uebergrosse nase deshalb sind mir die falten nicht gerade mein einziges problem.

Sonst habe ich noch nasolabialfalten, die mich auch riesig stoeren.

ich kann ueberhaupt keine foundation mehr tragen dar diese nur die falten noch mehr sichtbar macht wobei ich foundation brauche da ich auch noch unter akne und unreiner haut einfach leide :(

...zur Frage

Falten mit 18 was tun?

Hallo. Bin 18 und hab innerhalb kurzer zeit durch extreme trauer und stress so falten neben der nase bekommen bzw die haut is da eingefallen. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Gehen Falten nach Akne-Therapie wieder weg?

Hey,

nehme seit einigen Wochen eine Creme gegen unreine Haut (die die Haut ziemlich austrocknet). Jetzt habe ich um die Augen rum leichte Falten bekommen (meine Haut spannt allerdings auch überall und ist extrem trocken). Ich werde es ab nächster Woche wieder absetzen. Wird das dann wieder weg gehen?

Ich bin übrigens 20.

...zur Frage

Unverträglichkeit von Kosmetik, Allergie, falsche Pflege oder Ernährung: extrem rissige, spröde Haut und Falten um die Augen aus heiterem Himmel mit 24?

Ich bin im Urlaub im Ausland, war schwimmen und habe im Anschluss Pickel an der Nase bekommen (hatte noch nie so trockene und angespannte Haut wie nach diesem Schwimmbadbesuch), einen Tag später habe ich eine neue Hautcreme und Augencreme verwendet und umgehend brennen, Rötungen und Juckreiz um die Augen und leichte Rötungen auf der Stirn und an den Wangen bekommen, dann diese beiden Creme abgestetzt und eine neue Hautcreme und Augencreme aus der Apotheke gekauft. Jedoch haben diese es nur noch mehr verschlimmert. Jetzt habe ich extrem rissige, spröde Haut und um die Augen richtige Falten!!! Diese hatte ich zuvor nicht. Ich habe in den letzten tagen dann wieder meine "alte" Augencreme (die ich schon lange nutze und vertrage) verwendet, aber mein Gesicht nur noch mit Wasser gereinigt (aus Angst ich könnte durch Reinigung alles noch schlimmer machen). Jetzt sehe ich auf einmal im Spiegel, dass ich richtig "alt" aussehe und auch eine Falte auf der Stirn habe. Meine Haut ist wie ausgetrocknet, spannt und juckt. Ist das eine Allergie, zu viel Stress? Zu wenig Wasser getrunken? Unterversorgung mit Nährstoffen? Ich kann doch nicht von jetzt auf gleich aussehen wie ein 50 jährige. Ich weiß, dass ein Gang zum Arzt jetzt angemessen wäre, aber ich brauche erste Tipps von euch. Danke!

...zur Frage

Augenfaltencreme welche?

Hallo ich bin 24 Jahre alt und habe leichte Falten unter den Augen suche nun nach einer Creme die es lindert , dachte an olaz oder Nivea celluar. Hat jemand Erfahrung ? Die die Falten etwas nehmen und die Linien füllen ? Liebe Grüße



...zur Frage

Was möchtest Du wissen?