leichte Erregbarkeit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Sabellchen,

ich halte das für normal - und muss ehrlich sein, dass ist ein gewisser Vorteil.

Dein Freund und Du können hier sehr dezent miteinander "spielen", um sich dann - und insbesondere Dir - sehr schöne Gefühle zu bereiten.

Ich kannte das auch bei einer Partnerin - und leider hatten wir bemerkt, dass dies im Laufe der Zeit nachgelassen hat (war schade).

Wenn Du ganz sicher sein möchtest, das da dahinter steckt, kannst Du Deine Gynäkologin oder Deinen Gynäkologen mal ansprechen - so bei einem nächsten Termin.

Viele Grüße - und besonders viele Herzen für Deinen Freund und Dich wünscht EarthCitizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EarthCitizen
22.07.2013, 16:14

Hallo Sabellchen,

hab' vielen Dank für den Stern.

Es freut mich sehr, wenn ich Dir einen so guten Rat habe geben können.

Viele Grüße EarthCitizen

0

Ja, das ist normal. Du findest ihn eben sehr anziehend. Freu Dich darüber.

Mit der Zeit lernst Du, es unter Kontrolle zu bringen (wenn Du das willst), um nicht in völlig unpassenden Situationen erregt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch Super, dann mach auch gleich S..ex, hast dann noch schneller einen Orgasmus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich beneide dich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?