Leichte, erfrischende Drogeriecreme gesucht!

8 Antworten

Morgends dein Gesicht mit kaltem Wasser erfrischen. Danach Nivea Soft auftragen die Creme spendet etwas Feuchtigkeit und erfrischt super- echt!!! Benutze ich auch;-) die Creme gibt es bei dm, Rossmann...

Ich glaube, ich habe eine von Rival de Loop mit Avocado oder so! Die ist auf jeden Fall weltklasse! :) Fettet nicht zu doll, spendet aber trotzdem Feuchtigkeit! Sonst gibt es ja jetzt von Nivea diese Bodylotion, die du unter der Dusche, wie ein Duschgel benutzt (vielleicht schon mal in der Werbung gesehen?) Ich persönlich benutze immer noch den Rest an den Händen für mein Gesicht, wenn ich mich damit eingeschmiert hab - wirkt super (und fettet vor allem nicht!!! ) :)

Balea Feuchtigkeitsgel für normale Haut bis Mischhaut .. bei dm für ca. 2€

Was möchtest Du wissen?