Leichte Entzündung am Stich Kanal tut nicht weh?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie lange hast du das Piercing denn schon? Wenn es neu ist, ist es normal, dass es anfangs etwas dick und rot ist. 

Aber wenn du dir sicher bist, dass es entzündet ist, hol die Tyrosur Gel oder Kamillosan Konzentrat und mach das 2 mal am Tag rauf. Und natürlich auch regelmäßig desinfizieren. 

So habe ich zumindest meine Entzündung weg bekommen :) Wenn es schlimmer bzw. überhaupt nicht besser wird, musst du aber wirklich zum Piercer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GalinamykelleY
04.09.2016, 01:35

Es ist da wo der Stich is weng dick

0
Kommentar von GalinamykelleY
04.09.2016, 01:37

Mit Opti Sept Bin ich heute trauf und gestern seit heute is es so rot etwas dick eitern tut nichts und es Loft auch nichts flüssiges raus

0

Was möchtest Du wissen?