Leichte, englische Lektüre?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht ob das dir hilft aber wir haben gerade die Lektüre ' I know what you did last summer ' im Englischunterricht gelesen, bin 9. Klasse. Das ist nicht dick, hat ca 100 seiten oder mehr und es ist ein Krimi. Ich fand das Buch sehr spannend und auch gut verständlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir 'The fault in our stars' von John Green sehr empfehlen, es ist zwar ein dickeres Buch und ich glaube nicht in Reclam Ausgabe verfügbar, aber ich finde es ist nicht sehr kompliziert geschrieben.

Ansonsten kann ich dir auch 'The catcher in the Rye' von Salinger empfehlen, aber dieses Buch ist komplizierter geschrieben, wir haben es aber auch in der 10. Klasse gelesen.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Very Hungry Caterpillar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?