leichte depression wird zur schweren oder ist es nur kurzfristig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde das an deiner Stelle mit dem Korb nicht zu ernst nehmen. Natürlich bist du verletzt und das wird auch seine Zeit dauern aber das Beste was du dagegen machen kannst, ist dich abzulenken und rauszugehen. Unternimm was mit anderen damit du nicht die ganze Zeit daran denken musst. Im Bett hast du zu viel Zeit dafür und gehst immer mehr daran kaputt.

Das ist kurzfristig aber jetzt gehts wahrscheinlch erstmal bergab wegen dem dunklen Winter

Ok, dann versuch ich dich mal "auf zu richten".

Mädels hin oder her. Hattest du noch irgend etwas, was du mal erreichen möchtest. Zum beispiel im Hobby oder Sport? Muss ja nicht gerade in der Schule sein.^^

Dann kümmere dich jetzt darum!

Schau öfter mal nach deinen anderen (fernen) Zielen und steckt dir auch ab und an paar neue!

Vor allem fang erst mal mit etwas leichtem an. Was du jetzt als erstes brauchst ist ein (selbst erreichtes) kleines Erfolgserlebnis.

Alter Chill, da ist doch nichts dabei, es heißt ja nicht das Du nie wieder ein Mädchen bekommst, sondern nur die eine. Das erste was Du jetzt machen kannst, einfach wieder fröhlich zu sein und dein Kummer zu überwinden.

06823834 14.10.2012, 15:31

ich bin NICHT traurig! nur ne innere leere

0

geht nicht weg, außer du suchst dir hilfe... ich hab keine hilfe... will auch keine weil eh alles kaputt bei mir ist. also lass es nicht zu spät werden, sonst kommst du da nicht raus.

Kim6491 14.10.2012, 15:37

Ohje :(

Mach was, änder das!

0
HansXDampf 14.10.2012, 15:44

Da wo sehr viel kaputt gegangen ist, ist auch sehr viel Platz für was neues!

0

Das ist kurzfristig

Was möchtest Du wissen?