Leichte definition von Surrealismus für Kinder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fürchte, das kannst du nur selbst tun. Die Erklärung von "Surrealismus" findest du ja leicht bei Google. In einfachere Worte fassen kannst es sicher du am besten. ich bitte dich aber, bei deiner Erklärung den Akkusativ zu verwenden. Es heißt "einEN" Lexikonartikel. Das würde sonst keinen guten Eindruck machen.

Möchte hier nicht besserwisserisch rüberkommen, aber wie du sagst: du arbeitest an einem Lexikonartikel. Und der sollte dann schon stimmen.

Ich empfehle dir, es so zu verfassen, wie du es dir selbst erklären würdest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können Kinder in dem Alter so etwas überhaupt verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?