Leichte dauerhafte Bauchschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schätze das liegt viel eher an der Nahrung, welche du zu dir nimmst. Besteht deine Nahrung eventuell aus zu viel Eiweiß (Fisch,Fleisch,Bohnen,Linsen,Eiern)? Zu viel Eiweiß liegt nämlich auf Dauer sehr schwer auf dem Magen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
0311Cellofan 11.10.2016, 23:51

Danke das wusste ich nicht. Ich werde mal versuchen zu schauen wie viel ich von davon esse und mal eine Zeit lang weniger davon essen :)

0

Das hört sich nach Luft im Bauch an. Und die will raus, nach oben = rülpsen, und nach unten = furzen, und wenn sie gerade nicht raus kann, dann gluckert und rumort es und kann auch mal etwas Bauchschmerzen hervor rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?