leichte blutung zwei wochen nach Periode

2 Antworten

  1. ja. selbst vor deiner ersten Periode kannst du schwanger werden, zb. kann das ja genau der letzte Monat davor sein.
  2. das kann eine schmierblutung sein, ist ganz normal bei den ersten tagen. bis sich eine Regelmäßigkeit eingestellt hat.
  3. seine tage haben ist kein anzeichen von sicherer nicht-Schwangerschaft. die kannst du während einer Schwangerschaft kriegen.

Das kann ein Zeichen für den Eisprung sein und ist normal. Das gibt es oft.

Brustspannen ca. 3 Wochen nach Gv?

Hallo, ich hatte vor ca. 2 1/2 Wochen geschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Jetzt habe ich seit ungefähr einer brustschmerzen und heute hatte ich eine leichte Blutung... meine Periode müsste in 5 Tagen kommen, kann es sein dass beim sex was schief gelaufen ist und ich jetzt schwanger bin??

...zur Frage

Schwanger werden obwohl man die Periode hat?

Ich hab am Dienstag meine Tage bekommen. & ich hatte heute ungeschützten GV, kann ich trotzdem schwanger werden?

...zur Frage

2 Wochen nach sex eine leichte Periode. Schwanger oder nicht?

Ich hatte vor zwei Wochen das erste mal sex mit meinem Freund (Pille+Kondom). Ein Tag später passierte es wieder, diesmal ohne Kondom. Ist die Gefahr dar dass ich schwanger bin? Ich hatte am Wochenende meine Periode aber nur eine leichte Blutung. Schwanger oder nicht? Weil die Blutung sehr gering war.

...zur Frage

Kann man trotz zwischenblutungen schwanger sein?

Habe schon seit montag eine ganz leichte blutung aber imme rnur ein paar tropfen kann ich trotzdem schwangers ein habe mein epille sehr oft in der ersten und zweiten woche nicht genommen unh hatte auch ungeschützten gv kann ich schwanger sein?Mens müsste erst am sonntag kommen!

...zur Frage

Schwanger am letzten Tag der Periode (unfruchtbar)?

Hatte ungeschützten GV mit meiner Freundin bin aber nicht gekommen. Sie hatte da ihre unfruchtbaren tage und hatte noch leichte blutungen. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch das sie schwanger wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?