Leichte Blutung obwohl ich meine periode gerade erst hatte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt ist deine Freundin?

Grundsätzlich können das einfach Zwischenblutungen oder Schmierblutungen sein. Oder ihre Periode hat sich eben noch nicht richtig eingestellt... Gerade im jungen Alter kann sowas öfter vorkommen... Wenn es sie beruhigt, sollte sie einfach mal zu ihrer Frauenärztin gehen und nachfragen. Eine Schwangerschaft würde ich persönlich aber ausschließen - sie bräuchte also keine Angst vor einem Besuch beim Frauenarzt zu haben (sowieso nicht, da passiert nichts Schlimmes ;)). Vielleicht kann sie sich ja auch direkt mal über Verhütung beraten lassen!

sie hat schon ein sohn sie ist 24 :D

0
@jigsaw04442

Und sie kennt sich trotzdem nicht aus? :D Das klang jetzt so als wärt ihr 14 und 16 oder so ;) Nichts für Ungut, haha...

Kann trotzdem auch dann noch passieren... Hatte ich selbst auch schonmal und ich bin 26 ;) Und ich hab kein Kind! :D

0

das war bei mir mal genauso..sie soll sich keine sorgen machen ist wahrscheinlich eine schmierblutung :)

Was möchtest Du wissen?