Leichte Blutung nach Sex trotz pille?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pille "versagt" nicht.

Es könnten noch Reste Deiner letzten Blutung sein, oder Zwischenblutungen (ganz "normal", gerade zu Beginn der Einnahme) oder auch Mini-Verletzungen durch den GV. Nichts davon beeinflusst den Schutz der Pille.

Hatte den ersten Monat in dem ich meine Pille genommen habe fast jeden Tag Schmier/Zwischenblutungen gehabt.
Ist aber normal ;-)

Pille Belara, Periode oder Zwischenblutungen?

Ich nehme zum ersten mal die Pille, meine 1. Pillepackung ist bald zuende, ich habe wie die FA gesagt hatte, die Pille angefangen zu nehmen, als ich meine Periode bekommen habe. Meine Blutung duaerte ca 6-7 Tage, danach war meine Periode vorbei, dann war ein Tag keine Blutung und dann kam ein wieterer Tag später wieder eine Blutung. Ich wusste nicht ob das wie in der Packungsbeilage die Zwischenbutung war.. :s Ich konnte den Unterschied ja nicht feststellen, ob das Zwischenblutung, Schmierblutung oder Regelblutung war, weil ich meine Periode ja 'eben' erst hatte. Die (ich nenne sie mal die 2. Blutung) dauerte genauso lange an wie meine Regelblutung und die Menge des Blutverlustes war auch ungefähr die selbe wie bei meiner normalen Regelblutung.

Meine Periode kommt auch mittlerweile eigentlich regelmäßig .. Und bei der Einnahme der Belara Pille gab es bisher auch noch keine Probleme.

Welche Ursachen gibt es dafür oder ist das ganz normal und ich muss mir keine Sorgen machen?

Jetzt ist meine erste Pillepackung auch bald zuende und ich wollte auch gerne wissen, ob ich in der Pillepause jz auch noch meine Periode bekomme, weil ich die ja glaube ich schon 2. hatte in 3 Wochen :s

Ich hoffe das ist jz verständlich alles :s

...zur Frage

Leichte Blutung zwei Tage nach GV

Ich muss jetzt einfach mal de Frage los werden. Ich hatte am Samstag GV und hatte dann am Montag und heute eine ganz leichte Blutung. Meine Tage kommen erst so um den 21. Hatte in dieser Packung ziemlich in der Mitte leider eine Pille vergessen. Hab jetzt ehrliche gesagt ein wenig Angst, hatte noch nie solche leichte Zwischenblutungen.

...zur Frage

Pillenbeginn ohne Periode - starke Blutung und Krämpfe?!

Hallo, ich habe leider keine ähnliche Frage gefunden,also hier meine Situation: Ich habe vor einem Monat die Pille evaluna 30 verschrieben bekommen, mit der ich an dem ersten Tag meiner Periode beginnen sollte. Da meine Tage aber nur sehr,sehr unregelmäßig kommen, und sie auch nach 2 Monate nicht da waren, habe ich im Internet nachgeguckt und gelesen, dass man die Pille auch ohne Periode beginnen kann, wobei man dann aber noch 7 Tage zusätzlich verhüten sollte. Also habe ich am Montag mit der Pille begonnen und habe gestern leichte Bauchschmerzen bekommen. Heute dann sehr starke Krämpfe mit ebenfalls starker Blutung. Soll ich die Pille trotzdem weiternehmen? Woher kommt diese Blutung? Kann ich etwas gegen die Schmerzen nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?