leichte Blutung nach leidenschaftlichem Sex?

1 Antwort

Hellrotes Blut bedeutet eine frische Blutung. Ansonsten wäre das Blut nämlich dunkler bis bräunlich. einfach mal abwarten, sowas kann passieren.

leichte hellrote Blutung mit beckenschmerzen?

Hallo ich habe eine vor einer Woche am 11.7. die letze Tablette von gelbkörperhormontabletten genommen und nach 2-3 Tagen hätte meine Periode kommen müssen. Es kam nix und ich dachte ich sei schwanger. Von gestern auf heute habe ich eine leichte hellrote Blutung bekommen dazu starke beckenschmerzen. Meine Frauenärztin ist im Urlaub und ich werde noch verrückt. Hoffe jemand hat das schon mal erlebt und kann mir helfen. Danke im vorraus

...zur Frage

Hellrote rosa Blutung 20 Tage nach GV Periode oder Einnistungs Blutung?

Hey Leute Ich hatte am 14.12 das letzte Mal GV gehabt und jz 20 Tage später habe ich leite rosa oder hell rote Blutung gehabt die ich aber nur auf dem Papier gesehen habe und ich habe leichte stechen im Unterleib ehr auf der linken Seite ich kann nicht zum FA da ich gerade Urlaub in der USA mache Danke im voraus

...zur Frage

Ich bin in der 6. SSW und hatte gestern so leichte Braun Rote Blutung. Was ist das?

...zur Frage

Plötzliche Blutung während Sex?

Hallo, ich habe gestern Abend mit meinem Freund geschlafen, hatte am Anfang leichte Schmerzen dann aber garnicht mehr. Heute morgen haben wir dann wieder miteinander geschlafen & es tat wieder etwas weh & aufeinmal hatte ich eine leichte Blutung, welche jetzt nach 2 Stunden aber schon länger wieder vorbei ist.
Er ist der erste mit dem ich richtigen Sex habe, dies allerdings auch schon seit 1 Monat.
Was könnte das gewesen sein & weshalb habe ich öfter am Anfang schmerzen ?
(Ich nehme die Pille, falls das relevant sein sollte)

...zur Frage

Blutung nach einsetzen der Kupferspirale?

Hallo, ich habe mir vor etwa 3 Wochen die Kupferspirale einsetzten lassen und bin mehr oder weniger auch zufrieden. Allerdings habe ich immer 1-2 mal am Tag Unterleibschmerzen und meistens fange ich dann auch an zu bluten. Die Blutung geht immer mal weg und kommt dann wieder. Ich habe auch bemerkt, dass wenn ich viel bewege ich auch direkt anfange zu bluten. Ein Termin bei meinem Frauenarzt habe ich erst in 2 Wochen. Ich mach mir ein bisschen Sorgen darüber. Ist das normal?..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?