Leichte Blutung nach dem sex verletzt ?

3 Antworten

Es ist keine Einnistungsblutung, da diese erst im späteren Verlauf eintreten. 

Es ist völlig normal, wenn leichte Blutspuren auftreten. Während des Aktes kann es durch die sensible Zone der Vagina passieren. 

Vielleicht ein bisschen zu wild geküsst und dabei das Zahnfleisch verletzt. Sagt meine Kristsllkugel.

Sehr witzig 😒

0

Direkt nach dem sex kann es noch gar keine einnistung sein

Leichte Blutung und unangenehmes Gefühl nach Sex - Schwanger?

Ich hatte vor 4 Tagen - 1 Woche das letze mal Sex, ohne Kondom. Ich habe die ganze Zeit ein unangenehmes Gefühl im unteren Bereich wenn ich pinkeln gehe und heute hatte ich etwas Blut in meiner Unterwäsche entdeckt obwohl ich meine Tage erst in ca. 1er Woche bekommen sollte. Kann das davon kommen dass der Sex einfach etwas härter war und dass ich mich dort leicht verletzt habe? Oder kann das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein??

...zur Frage

Hatte meine Pille wieder angefangen und danach sex gehabt und nun hatte ich nach einer Woche Perioden Pause wieder ganz leichte Blutung bis heute.?

...zur Frage

Meine Tage sind seid gestern vorbei und heute hatte ich Sex. Das Kondom ist geplatzt und ich hatte danach eine ganz leichte Blutung. Schwangerschaft möglich?

...zur Frage

Ich habe leichte blutung in der nase es läuft nicht raus aber wenn ich mit dem Taschentuch in meine Nase gehe ist da Blut dran?

Kann es nur sein das dort was verletzt wurde oder Äderchen geplatzt sind? Da es eben nicht raus läuft

...zur Frage

Leicht anhaltende Blutung nach dem Sex?

hallo, ich hatte schon in der vergangenheit öfter das problem von dauerblutungen. daran waren wohl hormone schuld (stresshormon, zuviel männl. hormone, schilddrüse) dann hatte ich meine periode letztes jahr garnicht.

nun habe ich einen neuen partner und vor 3 Tagen hatten wir sex. danach kam eine leichte blutung, unterleibsziehen. das hält bis jetzt an. habe erst am donnerstag einen termin bei meiner frauenärztin.

ich mache mir etwas sorgen, dass es wieder in einer dauerblutung ausartet oder gar was schlimmes ist.

Ich frage mich jetzt auch, ob es nicht ein verhütungsmittel gibt, welches eine blutung verhindert?

(ich nehme keine pille oder ähnliches)

ich bekam in der vergangenheit 2x cyklocapron und nach paar tagen hatte ich ruhe.

hat jemand von euch einen tipp? oder es erging einem ähnlich wie mir?

...zur Frage

2 Wochen nach sex eine leichte Periode. Schwanger oder nicht?

Ich hatte vor zwei Wochen das erste mal sex mit meinem Freund (Pille+Kondom). Ein Tag später passierte es wieder, diesmal ohne Kondom. Ist die Gefahr dar dass ich schwanger bin? Ich hatte am Wochenende meine Periode aber nur eine leichte Blutung. Schwanger oder nicht? Weil die Blutung sehr gering war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?