Leichte Blutung nach dem er in mir gekommen ist?

7 Antworten

Hin und wieder mal leichte Blutungen nach dem Sex zu haben kann völlig normal sein. Bei mir passiert das nicht oft, kommt allerdings alle paar Monate halt mal vor und ist laut Arzt völlig unbedenklich. 

Falls Du Schmerzen hast oder das zum Dauerzustand wird, solltest Du trotzdem Deinen Arzt fragen. Grund zur Panik gibt es aber nicht. Mit dem Sperma hat das übrigens nichts zu tun, kann auch ohne passieren.

Lass dich mal beim Frauenarzt untersuchen. Hast du Schmerzen? Am Sperma liegt es nicht, keine Sorge.
Es gibt viele Möglichkeiten. Beispiele: deine Vagina ist allgemein gereizt durch eine Infektion (hatte ich auch mal und dann beim Sex immer geblutet), du warst zeitweise nicht feucht genug und daher hast du kleine Verletzungen, du hast eine Schmierblutung, ......

Gehe zum Arzt und lass dich untersuchen.

Was möchtest Du wissen?