Leichte Blutung, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann schon mal vorkommen, dass sich die Periode mal um paar Tage verschiebt, wenn man Stress hat oder mal gesundheitlich angeschlagen war oder ist. Wenn man noch jung ist und die Periode noch nicht lange hat, kommt sowas öfters vor. Der Körper braucht da paar Jahre bis sich das einpendelt. Kein Grund zur Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Sex hattest, kann es sein, dass das Jungfernhäutchen gerissen ist und nachblutet. Oder du hattest noch nicht so oft deine Periode und es ist noch sehr unregelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UneQuiche
04.08.2016, 08:51

Ich hatte keinen Sex. Und ich habe meine Periode schon so 2,5 Jahre

0

Jeder zyrklus ist anders und die Stärke variiert es kann auch eine zwischenblutung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?