Leichte Blutung am 15 zyklustag?

1 Antwort

Es könnte sich hierbei um deinen Eisprung handeln. Bei manchen Mädchen setzt hier nochmals eine kleine Blutung ein.

ok danke :)

0

Nach dem sex starkes brennen beim Wasserlassen und leichte Blutung?

Ich hatte gestern sex mit meinem freund, heute brennt es total beim Wasserlassen und beim "abwischen" ist blut mit dabei? Kann es sein das er was verletzt hat oder ist es nur eine Blasenentzündung?

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Pilzinfektion und Blut am Klopapier?

Ich habe vorkurzem einen Pilz endeckt, meine Tage sind auch 9 Tage überfällig, ich hatte in letzter Zeit viel Stress, und GV hatte ich keinen. Nach dem Pipi machen, beim abwischen war hellrotes Blut meine Periode ist aber noch nicht da, auf der Unterhose ist nichts! Heißt das sie kommt bald? (20 Jahre)

...zur Frage

Was bedeutet eine leichte Blutung die nur beim abwischen zu merken war?

Also zuerst einmal werde ich demnächst zum Frauenarzt gehen also keine Antworten mit gehe zu deinem FA .. Ich hatte vor drei Tagen nur beim abwischen bemerkt das da hellrotes Blut oben war . Ich sollte heute eigentlich die Periode bekommen die ist aber nicht eingetroffen . Ich nehme keine Pille oder andere Verhütungsmitteln . Woran kann ich unterscheiden ob es eine Einnistung oder schmierblutungen waren ?

...zur Frage

Pilzinfektion + Blut am Klopapier?

Ich habe vor cirka einer Woche gemerkt dass ich einen Pilz habe, dazu kommt dass ich 9 Tage überfällig bin, hatte aber auch viel Stress in der letzten Zeit. GV hatte ich nicht. Beim abwischen nach dem Pipi machen, hatte ich ein wenig Blut am Klopapier. Mal mehr mal weniger. Heißt das die Periode kommt bald? (20 Jahre)

...zur Frage

Blut nach dem urinieren auf dem klopapier?

Hab da mal wieder eine frage Ich habe seit einiger zeit starken juckreiz und ein brennen im intimbereich und vor paar Tagen hat es angefangen das ich nach dem urinieren beim abwischen punktuell helles blut am klopapier habe ist aber wirklich nur sehr wenig als kleine information noch am tag als es angefangen hat zu bluten hatte mein freund mich davor gefingert kann es damit auch etwas zu tun haben? Ich hatte nämlich nach dem fingern auch leichte schmerzen

...zur Frage

Hormonspirale besser als Pille?

Hi,

Ich nehme seit ca. 3 Jahren die östrogenfreie Minipille, bin damit aber nicht voll und ganz zufrieden. Ich leide unter libidoverlust und Problemen mit meiner Schleimhaut (sie reißt schneller, ist dünn, habe Schmerzen beim sex). Zudem habe ich praktisch ständig Blutungen (teilweise ist nichtmal ne Woche zwischen den Blutungen). Ein Zyklus ist nicht zu erkennen.

Meine letzte FA hatte mir ein Estradiol - Spray gegeben, das habe ich aber sehr sehr schlecht vertragen (ständige Übelkeit). Aber es half etwas mit den Blutungen. Dann empfahl sie mir die Hormonspirale Kyleena. Dass mir das vielleicht helfen würde.

Zuerst hörte sich das alles sehr gut an. (Geringer dosiert, überwiegend lokal wirkend,...) Nun lese ich aber immer wieder, dass das alles gar nicht stimmt. Ich möchte nicht vom Regen in die Traufe geraten und vor allem auch keine 300€ ausgeben um die Spirale dann nach 2-3 Monaten wieder ziehen zu lassen, weil es mir schlecht geht!

Hat jemand Erfahrungen, Informationen, Tipps?

Übrigens : ich habe noch keine Kinder und bin noch unter 20, müsste aber trotzdem selbst zahlen (privatversicherung) LG ShuTo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?