Leichte Blinddarmentzündung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nö - würde ich nicht wagen.

Aber mal was anderes, hat der TA eine MRT gemacht, oder wie schließt er auf eine Blinddarmentzündung? Wäre mal interessant zu wissen. Oder meinte er eine leichte Darmentzündung (also Durchfall und so?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hättest du vielleicht mal deinen Arzt fragen sollen. Schongang ist glaub ich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es War dann schließlich so das ich geritten bin...
Den tag danach War alles supii doch heute wurde es schlimmer bin dann zum Krankenhaus gefahren und wurde dann schließlich operiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

können kannst du alles mögliche. 

ist aber nicht sinvoll. du könntest mit dem reiten gehen die blinddarmreizung aktivieren. ich weiss nicht, ob du so unbedingt auf eine not-op am wochenende stehst.

hast du antibiotika verordnet bekommen? falls ja, gehörst du eh ins bett.

ruf beim arzt an und frag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds sein lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das musst du doch selber wissen. ich weiss nicht wie stark deine schmerzen sind.  leichten blinddarmentzündung hab ich ja noch nie gehört. wie hat der das festgestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?