Leichte Blinddarmentzündung?

6 Antworten

können kannst du alles mögliche. 

ist aber nicht sinvoll. du könntest mit dem reiten gehen die blinddarmreizung aktivieren. ich weiss nicht, ob du so unbedingt auf eine not-op am wochenende stehst.

hast du antibiotika verordnet bekommen? falls ja, gehörst du eh ins bett.

ruf beim arzt an und frag nach.

Nö - würde ich nicht wagen.

Aber mal was anderes, hat der TA eine MRT gemacht, oder wie schließt er auf eine Blinddarmentzündung? Wäre mal interessant zu wissen. Oder meinte er eine leichte Darmentzündung (also Durchfall und so?)

Also es War dann schließlich so das ich geritten bin...
Den tag danach War alles supii doch heute wurde es schlimmer bin dann zum Krankenhaus gefahren und wurde dann schließlich operiert

welche lebensmittel bei Blinddarmentzündung

also ich habe eine leichte blinddarmentzündung und der Arzt hat gesagt, ich soll leichte Lebensmittel zu mir nehmen. Also keine schweren. könnt ihr mir sagen, auf welche ich verzichten sollte und was ich beruhigt zu mir nehmen kann?

...zur Frage

Was machen die im Krankenhaus dann?

war eben beim Arzt wegen meiner Bauchschmerzen er hat eine blasenentzündung festgestellt und außerdem eine leichte Blinddarmentzündung er war sich aber nicht ganz sicher und meinte das ich morgen nochmal zur Untersuchung ins Krankenhaus fahren soll? Was wird denn die Untersuchung sein? Was machen die dann da?:o

...zur Frage

Blinddarmentzündung beim Arzt?

Wie guckt der Arzt bzw. was guck sich der Arzt an um festzustellen, dass man eine Blinddarmentzündung hat? Macht er Ultraschallbilder? Blutabnahme?

...zur Frage

Woran erkennt man eine Blinddarmentzündung und viel Zeit hat man, um zum Arzt zu gehen?

Woran erkenne ich, dass es wirklich der Blinddarm ist und wie viel Zeit habe ich, zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Was soll ich nur tun -> Blinddarm

Hey Leute :) Also: vor kurzem hatte ich eine leichte Blinddarmentzündung. Der Arzt sagte mir aber dass eine Operation nicht nötig wäre weil es ja wie gesagt nur eine leichte blinddarmentzündung war. Und als ich mich heute gebückt habe, habe ich wieder Schmerzen an der rechten Seite verspürt. Morgen fliege ich mit meiner Familie in den Urlaub und ich habe Angst dass es schlimmer wird. Wenn ich morgen beim Flug (ca.15 Stunden)wieder schmerzen empfinden würde was sollte ich dann tun?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?