Leichte Blinddarm schmerzen, wie beende ich das?

1 Antwort

Ähm bei mir war es vor Jahren so das als es am Abend anfing ich sofort in Krakenhaus musste und die nur meinten ein Glück das ich so Früh gekommen bin also solltest du dich vllt noch einmal im Krankenhaus untersuchen lassen.

Wo sitzt der Blinddarm? Links oder rechts?

Hallo, wo sitzt der Blinddarm wenn ich an mir runter gucke? Wo sind die Schmerzen bei einer Blinddarm-Entzündung ?

...zur Frage

Ist erhöhte Temperatur nach einer Blinddarm OP schlimm?

Mir wurde am Montag Abend der Blinddarm rausgenommen, der sehr entzündet war. Die Tage danach im Krankenhaus hatte ich mit zwischen 37.0 und 37.5 Grad eine normale Temperatur und die Blutwerte waren wieder super. Durfte auch ab Dienstag wieder schon recht normal essen und gestern Vormittag durfte ich nach Hause. Ich war zwar bisschen fertig aber an sich ging es mir gut. Seit heute in der Früh hab ich Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und Übelkeit, hab nicht so viel gegessen (Joghurt mit Erdbeeren, Wassermelone, 3 Stücke Schokolade) und eine schmerztablette genommen.

Hab grad Fieber gemessen weil die Symptome von heute Morgen wieder kamen und hab 38.1. ist das schlimm? Ich habe Angst dass sich da irgendwas entzündet oder irgendwas schlimmes ist :( sollte ich noch 1, 2 Tage abwarten oder gleich morgen wieder ins Krankenhaus? Die Schmerzen am Bauch sind schon viel besser geworden, ich merk es zwar noch aber wirklich nicht schlimm. Kennt sich da jemand aus? Bitte schnell Hilfe :(

...zur Frage

Verstopfung→ Blinddarm schmerzen

Hallo Ich habe da ein Problem und zwar tribke ich sehr wenig unbekommene immerVerstopfung, daSs is so schlimm das ich immer Blinddarm schmerzen bekomme und öfters dann auch neBlinddarmreizung was kann ich dagegen machen ? ? Blinddarm raus machen lassen ? Danke fürantworten :)

...zur Frage

Panische Angst vor Blinddarm Entzündung?

Hallo habe gerade panische Angst dass ich eine Blinddarm Entzündung habe.
Mich sticht es in kurzen Abständen im rechten Unterleib. Die Schmerzen sind mittelmäßig.

Ich habe Angst dass ich Blinddarm habe und bald sehr starke Schmerzen habe und operiert werden muss.

Arzt ist leider schwierig weil ich auf der Arbeit bin. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kann der Blinddarm entzündet sein,obwohl der wurmfortsatz entfernt wurde?

Ich hatte vor einem jahr ne blinddarm op. Jetzt sind die schmerzen wieder da. Kann es sein das er wieder entzündet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?