Leichte Blinddarm schmerzen, wie beende ich das?

1 Antwort

Ähm bei mir war es vor Jahren so das als es am Abend anfing ich sofort in Krakenhaus musste und die nur meinten ein Glück das ich so Früh gekommen bin also solltest du dich vllt noch einmal im Krankenhaus untersuchen lassen.

Habe Angst, dass ich Blinddarm habe

Hei, ich habe seit ca.20 Minuten in der rechten unteren Bauchhälfte so komische leichte Schmerzen. Ich habe gerade echt Angst, dass es der Blinddarm ist... Was soll ich machen?

...zur Frage

Hoffe es ist nix mit den blinddarm?

Hy zusammen ich war gestern im Krankenhaus da ich Angst hatte das was mit meinem baby ist doch mit meinen baby ist alles gut meine Nieren sind auch in Ordnung nur hab ich seit heute früh immer mal wieder sehr sehr starke Schmerzen auf der rechten Seite da wo der blinddarm sitz sie gehen aber auch mal weg zwar nie ganz aber aus halt bar es tut auch etwas weh wenn ich auf Klo gehe und pipi mache und es tut verdammt stark weh wenn ich das rechte Bein hebe

...zur Frage

Soja schlecht für Magen-Darm?

Ich wurde am Blinddarm operiert und darf erstmal nur leicht Verdauliches essen. Da mir generell oft von Milch usw. schlecht wird, hab ich mir ein Soja Joghurt von Albre gekauft, weil es laktosefrei ist. Nachdem ich es jetzt gegessen habe, bekam ich ganz ganz schlimm Magen Krämpfe, was echt nervt, da ich durch die Blinddarm OP sowieso schon starke Schmerzen habe. Sind Soja Produkte schlecht verdaulich???

...zur Frage

Verstopfung→ Blinddarm schmerzen

Hallo Ich habe da ein Problem und zwar tribke ich sehr wenig unbekommene immerVerstopfung, daSs is so schlimm das ich immer Blinddarm schmerzen bekomme und öfters dann auch neBlinddarmreizung was kann ich dagegen machen ? ? Blinddarm raus machen lassen ? Danke fürantworten :)

...zur Frage

Kann der Blinddarm entzündet sein,obwohl der wurmfortsatz entfernt wurde?

Ich hatte vor einem jahr ne blinddarm op. Jetzt sind die schmerzen wieder da. Kann es sein das er wieder entzündet ist?

...zur Frage

Bauchschmerzen wie bei blinddarmentzündung aber habe keinen Blinddarm mehr?

Ich bin heute in die Schule gegangen ohne schmerzen. Dann ind der vorletzten Stunde (vor c.a 1 1/2 Stunden. Saß ich, hatte mich bewegt und hatte plötzlich auf der einen Seite starke schmerzen so als ob mich etwas zwickt und egal wie ich saß sie gingen nicht weg. Zuletzt hatte ich solche ähnlichen schmerzen als ich ein blindderlebtzündung hatte nur habe ich nun keinen Blinddarm mehr. Was könnte die uhrsache sein? Jetzt sind meine schmerzen immer noch da, manchmal dolle manchmal leicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?