Leichte bis kaum blutung schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine kürze und schwächere Hormonentugsblutung kann Anzeichen einer Schwangerschaft sein.

Insbesondere das Vergessen der Pille in der 1. Woche ist kritisch, und dann gleich 2 mal.....

Es kann sein, dass durch die Hormonentzugsblutung auch ein eventuell befruchtetes Ei den Abgang macht.

Ich empfehle auf jedenfall den Gang zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marschmalow
03.07.2013, 18:51

Danke für den Rat :) ohje und wie bemerke ich das ? und ab wann sieht den der Frauenarzt eine schwangerschaft ?

0

Die Blutung kommt nicht immer auf den Tag genau und dass sie schwächer ausfällt oder ganz ausbleibt ist eine ganz normale Nebenwirkung der Pille.

Wann (Einnahmewoche/n) hast du die Pillen denn vergessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marschmalow
03.07.2013, 17:21

Beide in der 1 Woche

0

Das können Nebenwirkungen der Pille sein, allerdings würde ich trotz allem mal zu einem Arzt gehen um sicher zu gehen.

Viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marschmalow
03.07.2013, 17:14

Danke :) nur das komische ist das wenn ich meine Pillenpause hatte habe ich meine Blutung immer pünktlich bekommen und sie war immer normal stark

0

Was möchtest Du wissen?