Leichte behaarung an armen und bauch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geht mir genauso... solltest du ein anderes mittels als wachsen oder rasieren finden, lass es mich wissen. Wenn es dich extrem stört, denke, gerade am bauch, doch mal über eine dauerhafte entfernung durch laserbehandlung nach..

Also wachsen wäre da ein idee,ich persönlich mag behaarte zweibeinige mädels eher wenig,finde ich schrecklich,nur aufm kopf sollten haare sein!

Du solltest Wachsstreifen nutzen! Die können dir da sehr viel helfen,und wenn deine Haare nicht schnell wachsend sind dann bleibt dies auch eine weile so!

Wenn es dich stört kannst du die Haare rasieren, wenn nicht lass sie wachsen.

Waxen hat das beste Ergebnis, aber bei der nächsten Benutzung muss man die Haare leider immer minimum 3mm wachsen lassen um sie wieder entwaxen zu können. Das ist das dumme an der Sache. Ich habs letztens mit Enthaarungscreme versucht und das Ergebnis war schlecht. Danach darf man erstmal schön duschen gehen und sich ordentlich abschrubben weil überall klebende Klumpen entstehen und zum Teil die haare nicht einmal komplett entfernt wurden. Jetzt steige ich wieder auf meinen Rasierer mit Aloe Vera um. Muss man halt alle 2 Tage nach rasieren, damit es sich nicht stoppelig anfühlt ;-)

Ich habe dazu noch eine frage dieser enthaarungcreme die haare wachsen doch danach wieder nach oder? Ok jetzt wo ich es schreibe merke ich woe dumm es sich anhört aber lass mich noch mal auf eine nummer sicher gehen? Und falls der funktionieren sollte wie schnell wachsen die eventuell nach?

0
@destiny96

die Haare wachsen nach. Etwas langsamer als beim rasieren (meines Wissens) :-) Kannst es ja mal ausprobieren. so eine Creme kostet Ca. 3€ in Drogerien.

0

Sehr viele Männer mögen die Behaarung bei Mädchen, genießen die sogar.

Die anderen solltest Du ignorieren.

Deine Genetik ist fest und Du kannst es nicht ändern.

Ich kann an Behaarung bei Mädchen nichts negatives erkennen - der Rasierwahn ist so wie so bald out (bei Kennern schon seit 2 Jahren).

Eine natürlich behaarte und selbstbewusste Frau ist allemal 100 mal so sexy als eine rasierte.

welcher kranke Typ will nen dünnen Bär im bett? :O

2
@TheRabbyt

Es gibt auch Männer, die auf fülligere Frauen stehen - passt dann wieder ;P

Nein, im Ernst: Jedem das Seine. Solange Mann mit ihr glücklich ist... ;)

0
@Arkanier

nein,so war dies nicht gemeint ;)

wenn ich mag leute wo man die rippen sehen kann auch nicht :D

so isses! und wenn sie nen Vollbart hat,wenn es dem mann gefällt xD habe es aber noch nie gehört das soetwas jemand mag :O

0

naja erstmal wie schon gesagt wachsen, und wenn die zu sehr stören einfch wegrasieren ;)

Wachsen würd ich sagen^^

Was möchtest Du wissen?