Leichte Schmerzen im Bereich des Herzes nachdem ich mich aufgeregt hab, was ist das ?

1 Antwort

Bitte geh zum Arzt und lass ein EKG machen

Auch wenn es leichte Schmerzen sind und es wieder weggeht ?!

0

ständiges leichtes Kopfweh im Nackenbereich

Ich habe mir vor ein paar Wochen mal beim Bankdrücken im Fitnesscenter meinen Nacken ein bisschen verzehrt, ich hab das dann so bemerkt das ich immer extreme kopfschmerzen und schwindelgefühle bekommen habe wenn ich mich angestrengt habe. Das ist jetzt aber schon bisschen länger her und ich meine auch das es schon wieder geheilt ist weil ich geh wieder jeden Tag ins Fitness und es war eigentlich vorbei nur gestern ist mir aufgefallen das ich bei anstrengung trotzdem noch leichte kopfschmerzen bekomme im Nacken bereich, und es ist auch so das diese leichte schmerzen bleiben, ich habe dieses gaaanz leichte kopfweh jetzt schon seit gestern Vormittag, und mal spüre ich es leicht und mal spüre ich es nicht.

Wisst ihr was das ist ? Hat das was mit der Zerrung zu tun oder habe ich irgendwas innerliches, und was soll ich tun ?

...zur Frage

Stromschlag Bitte um eure Meinung?

Hallo liebe community ich habe vor ca. 15 Minuten einen Stromschlag von meinem Handykabel bekommen. unzwar bin ich ausversehen auf mein Handykabel getreten und der Adapter( Iphone) war dann so offen. Ich wollte es wieder zusammenstecken und hab vergessen das den Verlängerungskabel noch eingeschaltet hatte. Somit hab ich mir dann an der rechten Hand( Am daumen) einen Stromschlag geholt. Hat danachgekribbelt war dann auch schon vorbei. Nun habe ich starke Kopfschmerzen ( muss zugeben hatte ich heute schonmal aber nur leichte) und mein rechter Arm bis zum Ellenbogen schmerzen. Vorallem in der Armbeuge tut es mir weh. die scherzen sind erträglich, zudem fühlt sich mein Arm total schwer an. Soll ich einfach mal bis morgen abwarten? Was meint ihr?

...zur Frage

Was ist das für ein kleiner Klumpen im Unterleib?

Ich habe gestern zufällig einen Klumpen oder etwas ähnliches im Unterleib gefunden. Es ist etwa 2 cm unter dem Bauchnabel links bzw. Zwischen dem linken Hüftknochen und dem Bauchnabel. Es fühlte sich wie ein Klumpen an und ich konnte es ebenfalls bewegen. Aber ich hatte leichte Schmerzen, nachdem ich es berührt habe. Was kann das sein? Ich habe teilweise ein wenig Schmerzen im Unterleibbereich, kann das mit dem zusammenhängen?

...zur Frage

Entzündung des Wurmfortsatzes (diesmal mit bild)

Wahrscheinlich bin ich der 10.000ste der diese frage stellt. aber ich machs einfach mal trotzdem nur um mich zu versichern. Also ich habe seit vorgestern früher abend leichte schmerzen im bereich rechts unter dem bauchnabel-.Der schmerz ist weder von der magengegend in den bereich gewandert, noch leide ich an appetitlosigkeit oder allgemein krankheitssysmptomen. Auch beim gedrückt halten und loslassen auf die stelle bemerke ich keinen nennenstwert stärkeren schmerz.. nun habe ich ein bisschen die befürchtung das es der wurmfortsatz vom blinddarm sein könnte. Ich habe auf der grafik die stelle mal markiert. Meine mitbewohnerin meinte wenn das blinddarm sein würde hätte ich richtig starke schmerzen, bzw ,, ich würde da nicht mehr stehen''. Muss ich damit rechnen das das der Wurmfortsatz ist? Wie gesagt es sind sehr leichte schmerzen die man kaum bemerkt, aber das ist halt schon seit fast zwei tagen... Ich wollte heute einen termin beim arzt machen allerdings hatte der halt heute nix mehr frei und morgen ist feiertag

Achja ich habe auf einer seite gelesen das eine leichte entzündung des wurmfortsatzes auch mit antibiotika behandelt werden kann. Hat das von euch schon mal jmd gehört? weil wenn das wirklich eine leichte blinddarmentzündung ist dann wäre eine operation ja ziemlich überdimensioniert und unnötig...

PS: ich habe die frage ohne die grafik schonmal gestellt .. wäre nett wenn ein administrator die entfernt

...zur Frage

Habe leichte Schmerzen im linken Unterkiefer

Was könnte das sein? Ich habe ein Bild mit dem Bereich angehängt, wo es leicht schmerzt. Der Schmerz kommt so von innen heraus und ist mal da und dann wieder weg. Nicht besonders viel Schmerz, aber schon mittel und leicht nervig...

...zur Frage

Leichte Unterleibsschmerzen links Ist das schlimm?

Habe seit gestern im linken Unterleib leichte Schmerzen. Die Schmerzen treten nur auf, wenn ich mich bücke oder beim Aufstehen. Bin Männlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?