Leichtathletik Verein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, mach es 100%
Nein , du bist nicht ganz so gut mach es nicht 0%

8 Antworten

dein alter ist denke ich genau richtige je früher du anfängst desto früher wirst du besser und auslachen wird dich sicher keiner... Das wichtige ist einfach regelmäßig leichtathletik zu machen dann wirst du schnell extrem gut :) ich hoffe ich konnte helfen :)

Man geht doch gerade in einen Verein um etwas zu lernen. Besuch eine Schnupperstunde und entscheide danach ob es dir dort gefällt.

Ja, mach es

Wenn du an Sport spaß hast solltest du auf jeden Fall hingehen, dich wird sicher niemand auslachen. Du kannst ja nur noch besser werden :)!

war auch mal beim leichtathletik eine recht lange zeit, macht richtig spaß! :)

Ja, mach es

du solltest es auf jeden fall machen. es kommt dabei nicht darauf an, wie gut du bist - du gehst hin um es zu lernen und vor allem um spaß zu haben. sonst könnte ein schlechter schöler ja auch sagen, er geht nicht zur schule, weil er nicht so gut in irgendwas ist. außerdem sind deine leistungen wirklich gut! ich kenne leute, die nicht so gut sind und trotzdem im leichtathletik verein sind - und sie werden trotzdem nicht ausgelacht - sie sind da um spaß zu haben und das ist okay ! also geh hin ! :)

Ja, mach es

Ich habe keine Ahnung von Leichtathletik und daher keine Ahnung ob deine Werte gut oder schlecht sind, aber wenn man sportlich interessiert ist, dann sollte man das Interesse auf gar keinen Fall auf der Strecke liegen lassen!

Auslachen wird dich sowieso niemand.

Ja, mach es

heey. mach dir keine sorgen ((: ich bin seit zwei monaten beim leichtathletikverein und ich hatte vorher auch richtig angst, ich hab sogar zwei mal gekniffen bis ich dann endlich hingegangen bin. jetzt bekomm ich davon nicht genung. 75m in 10,8 sekunden sind sogar sehr gut. für einen jungen könnte die zeit zwar noch verbessert werden, aber ansonsten ist es guut. machs auf jeden fall. deine weitsprungwerte sind sogar sehr gut.

Ja, mach es

du musst deinen spaß daran haben, ich finde es gut.

Ja, mach es

Auf jeden fall!!

Was möchtest Du wissen?