Leichtathletik in der Schule(siehe unten)?

1 Antwort

Weitsprung sind in der Oberstufe 15 Punkte, 1000m sind 13 Punkte, Kugelstoßen 14 Punkte. 

Der Weitsprung ist also das beste Ergebnis. Allerdings sind alle drei für dein Alter wirklich sehr sehr gut.

ok das freut mich danke☺️

0
@anonym4537

15, das entsprich in Schulnoten (unter der 12. Klasse) einer 1+ 

Du hast also im Weitsprung: 1+

1000m 1-

Kugelstoßen 1

0

Was macht man in der 12. Und 13. Klasse in Leichtathletik in Baden Württemberg?

Wenn man Leichtathletik in Sport gewählt hat, was muss man da dann machen? 100 Meter lauf, Weitsprung, Hochsprung, Weitwurf, Kugelstoßen und was noch? Macht man dann alle Disziplinen oder kann man auswählen und einige wegstreichen? Ich hörte auch was von Diskuswerfen.. kommt das auch?

...zur Frage

Wie bewertet ihr diese Weitsprung Weite?

Hallo mein Rekord beim Weitsprung liegt bei 5,55, jedoch mache ich Leichtathletik nicht als Hobby, nur bei Bundesjugendspiele, also in der Schule. Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Wie bewertet ihr die Weite ? Dankeschön

...zur Frage

Ist das gut bei der Bundesjugendspiele gewesen?

Ich hatte bei Weitwurf: mit 200g Ball 68m weite geschaff, sprinten: 11,1sek. in 100m, Weitsprung: 5,9m, Kugelstoßen: 7,3m, Langlauf: 800m mit 11.47min. ist das sehr gut für Leichtathletik? Hätte ich Chance für siegerurkunde?

...zur Frage

5 km in 20 Minuten machbar?

Hallo, ich laufe 1000 Meter in 3:20 Minuten. Es ist klar das ich dieses Tempo nicht über 5000 Meter laufen kann. Aber wären 20 Minuten trotzdem realistisch? Ich mache viel Sport (7 mal Training pro Woche) und würde mich auch als sportlich bezeichnen.

...zur Frage

1000 Meter wv kj?

Hi, ich würd gern wissen wv kj rudern auf 1000 Meter aufwendet. Da bei der Feuerwehr 80kj gefordert werden um Pa Träger zu sein.

...zur Frage

Sport Demütigung?

Hey, ich kann einfach nicht mehr. Beim Sport bin ich immer am schlechtesten:( Ich kann einfach nichts und jetzt machen wir auch noch Leichtathletik. Dazu kommt noch, dass ich nach einer Nebenhöhlenentzündung immer noch gesundheitliche Probleme habe. Weitsprung habe ich 3.90m, Sprint 15 Sekunden und Tennisball werfen 18 Meter. Ich bin einfach voll schlecht und will nicht mehr in den Sportunterricht:( Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?