Leichtathletik - Kosten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Das sind in der Regel nicht mehr als 5 - 10 Euro im Monat an Beitrag. Dafür kannst Du in einem großen Verein sogar alle Kraftgeräte nutzen die Du auch im Studio hast ! Ein Tipp auch für klamme Kraftsportler. Dabei kannst Du zunächst mit normaler Sportkleidung unterwegs sein. Kompliment für Deinen vielseitigen Ansatz - ist leider viel zu selten.

Ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir erhoffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an in welchem Verein, bei Vereinen braucht man ja eine Mitgliedschaft. :) Ich hoffen ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. :)

LG ThaiJo :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir kostet es ungefähr 90 € im jahr. Das ist aber unterschiedlich. Mehr als 200 € im Jahr sollte es jedoch nicht kosten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?