Leichtathlet werden mit 24 möglich?

3 Antworten

Also dafür ist nicht wirklich viel von Nöten. Du brauchst halt Ehrgeiz und die "Basic" Techniken zu den einzelnen Disziplinen. Für jede einzelne Disziplin gibt es verschiedene Fähigkeiten die von Nöten sind. Das solltest du auch berücksichtigen. 

Auf die Vereinssuche solltest du dich auch begeben um möglichst viel Training zu bekommen.

Die hat mir bei meinem Anfang auch geholfen.
MfG Rockboy

Visual Basic auf Mac ausführen?

Hallo,
kann man ein Visual Basic (VB.NET) Programm auf dem Mac ausführen?

Mir ist bekannt das es nicht funktioniert! Brauche dafür aber eine Begründung.

Eine .exe Datei kann man auf dem Mac ausführen...
Lg

...zur Frage

C#, .exe von 'Resources' ausführen?

Ich habe eine .exe Datei im Ordner 'Resources'.

Ist es nun möglich diese als Administrator auszuführen, sobald der Benutzer den 'button' betätigt?

...zur Frage

Ausklammern . Mathe?

Also in der Aufgabe steht überlege ob Ausklammern möglich ist: 24 × (-46) + 24 ÷ 49 nun frage ich mich wie man das überhaupt ausklammert. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wie kann ich ein Profi leichtathlet werden?

Ich 13 Jahre alt und ein begeisterter Sportfreak und mache Leichtathletik im Verein und bin bei Wettkämpfen immer vorne mit dabei. Mein Traum ist es mein Hobby zu meinem Beruf zumachen, weiß aber nicht wie. Würde mich auf Antworten freuen!! Danke

...zur Frage

wie erstelle ich eine internetplattform

Hallo zusammen. Ich habe seit längerem eine Idee für eine InternetPlattform jedoch ist das mit einem gewöhnlichem Online baukasten nicht möglich. 1. Wie kann ich eine Plattform errichten und zweitens welche rechtlichen Schritte müsste ich dafür einleiten? Ist es notwendig dafür Sponsoren zu suchen?

...zur Frage

wie kan ich 20kg in 20 tagen abnehmen?

Hallo ,ich bin 1,96m groß und habe 100 kg ich bin ein halbwegs erfolgreicheir leichtathlet und denke dass ich mit 80 kilo meine leistung verbessern kann! Jetzt das Problem ich muss die 20 kilo in 24 tagen runter haben weil ich einen wichtigen bewerb habe bitte um Antworten DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?